Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Unter Einwirkung von Betäubungsmittel Auto gefahren, 14.02.2017, 23:35 Uhr

Mayen (ots)

Bei der Kontrolle eines 20-jährigen Autofahrers in Mayen wurden drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein Schnelltest vor Ort bestätigt den aktuellen Genuss von Betäubungsmitteln. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Blutprobe entnommen. Die Führerscheinstelle wird über den Vorfall informiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 14.02.2017 – 11:57

    POL-PDMY: Trunkenheitsfahrt, 14.02.2017, 08:15 Uhr

    Mayen (ots) - Ein aufmerksamer Autofahrer meldete einen offensichtlich betrunkenen Pkw-Fahrer, der im Stadtgebiet Mayen fast von der Straße abgekommen, gegen einen Bordstein gefahren sei und dabei Fußgänger gefährdet habe. Er habe kurz mit dem Fahrer, bevor dieser weiterfuhr, sprechen können. Hierbei habe der gelallt und nach Alkohol gerochen. Im Rahmen der Fahndung wird dann mitgeteilt, dass das Fahrzeug an der ...

  • 10.02.2017 – 10:39

    POL-PDMY: Drei Pkw bei Unfall beschädigt, 10.02.2017, 07:59 Uhr

    Mayen (ots) - Drei Pkw Fahrer befuhren die B 258 aus Richtung Virneburg in Richtung Mayen. In Höhe der Ortslage Kürrenberg wollte der erste Fahrer nach links in eine Einfahrt abbiegen. Hierzu bremste er bis zum Stillstand ab. Der dahinter fahrende Pkw wurde ebenfalls bis zum Stillstand abgebremst. Der dritte Fahrer erkannte offensichtlich den Verkehrsvorgang zu spät und konnte nicht mehr abbremsen. Beim Versuch einen ...

  • 07.02.2017 – 18:06

    POL-PDMY: Gestürzte Reiterin durch Polizeihubschrauber aufgefunden, 07.02.2017, 11:12 Uhr

    Welling (ots) - Über die Polizeileitstelle in Koblenz wurde der PI Mayen mitgeteilt, dass im Bereich Welling eine Reiterin gestürzt sei. Das Pferd und ein begleitender Hund seien alleine zum Stall zurückgekommen. Durch Kräfte der Rettungsleitstelle konnte telefonischer Kontakt zur Reiterin hergestellt werden, wobei der Aufenthaltsort nicht genau lokalisiert werden ...