Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Einbruch in Geschäft

Cochem (ots)

In der Zeit von Samstagabend bis Montagmorgen brachen unbekannte Täter in ein Sportgeschäft in der Cochemer Herrenstraße ein. Sie hebelten eine Tür auf der Rückseite des Anwesens auf und entwendeten eine große Menge hochwertiger Sportbekleidung und -Ausrüstung. Für den Abtransport dürfte ein Transporter benötigt worden sein. Hinweise bitte an die Polizei Cochem, Tel. 02671-9840.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 23.01.2017 – 07:33

    POL-PDMY: Polizei alarmiert - Schwiegermutter gesucht, 22.01.2017, 00:39 Uhr

    Dienstgebiet PI Mayen (ots) - Eine nicht alltägliche Vermisstenanzeige erreichte aus einer Ortschaft in der Verbandsgemeinde Vordereifel die Polizei Mayen. Im Laufe einer Familienfeier vermisste der Schwiegersohn plötzlich seine Schwiegermutter. Es sei schon das ganze Haus abgesucht worden, man habe aber keinen Hinweis auf den Verbleib der Frau gefunden. Vor Ort ...

  • 23.01.2017 – 07:31

    POL-PDMY: Wenn die Liebe zerbricht, mehrere Polizeieinsätze am Wochenende

    Dienstgebiet PI Mayen (ots) - 56727 Mayen 20.01.2017, 23:15 Uhr Eine 57-jährige Frau erschien bei der Polizei Mayen und meldete, dass sie von ihrem Ehemann geschlagen worden sei. Im Rahmen der Ermittlungen kann in der Wohnung der Sachverhalt bestätigt werden. Der Mann wurde der Wohnung verwiesen und ein Kontaktverbot ausgesprochen. Der Geschädigten wurde Kontakt zu ...

  • 20.01.2017 – 08:16

    POL-PDMY: Fußgängerin angefahren, Donnerstag, 19.01.2017, 17:50 Uhr

    Mayen, Koblenzer Straße (ots) - Ein Pkw-Fahrer beabsichtigte mit seinem Auto von einem Parkplatz kommend nach links in die Koblenzer Straße einzufahren. Dabei übersah er eine von links auf dem Gehweg kommende Fußgängerin und fuhr sie an. Vor Ort klagte die Fußgängerin über Schmerzen in Beinen und Händen. Sie wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus ...