Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verletzter Fußgänger nach Verkehrsunfall, 09.11.2016, 22:40 Uhr

Mayen (ots)

Eine 49-jährige Autofahrerin befuhr mit ihrem PKW die Kelbergerstraße und bog nach links auf den Boemundring ein. Hierbei erfasste sie einen 57-jährigen Fußgänger, der dort die Fahrbahn überquerte. Es kam zu einer leichten Berührung des Mannes an Kopf und Arm. Er wurde zur ambulanten Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 09.11.2016 – 17:32

    POL-PDMY: Geschwindigkeitskontrolle der Polizei

    Landkern/Neuhof (ots) - Am Mittwochmorgen führte die Polizei auf der Landesstraße 52 bei Neuhof eine Radarmessung durch. Im Zeitraum von 08.00 - 12.00 Uhr passierten 419 Fahrzeuge die Messstelle. 52 Fahrzeuge wurde als zu schnell gemessen, das schnellste Fahrzeuge wurde in der 70er Zone mit 109 km/h geführt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: ...

  • 04.11.2016 – 10:33

    POL-PDMY: Einbrüche in Industriegebiet

    Cochem (ots) - In der Nacht zum Freitag wurden in Cochem-Brauheck drei Einbrüche in Firmen verübt. Die Taten geschahen in der August-Horch-Straße in der Zeit von 20.00 Uhr bis 04.30 Uhr. Bei einer Weinhandlung, einem Handwerksbetrieb und einem Postverteilzentrum wurden Fenster aufgehebelt. In dem Verteilzentrum wurde ein Tresor aufgetrennt und Bargeld entwendet. Hinweise an die Polizei in Cochem, Tel. 02671-9840. ...

  • 04.11.2016 – 09:10

    POL-PDMY: Unfälle und Einbruch

    Dienstgebiet PI Mayen (ots) - Zusammenstoß zweier Kräder Ort Kehrig, Polcher Straße Zeit: 26.10.2016, 16:13 Uhr Ein 18-jähriger befuhr mit seinem Kleinkraftrad die Polcher Straße von der Mayener Straße aus kommend in Richtung Raiffeisenstraße. In Höhe der Bushaltestelle Polcher Straße wich er vor einem anderen Fahrzeug, welches am Straßenrand anhalten wollte, nach links aus. Hierbei wurde ein 56-jähriger entgegenkommender Motorradfahrer übersehen. Beide Fahrzeuge ...