Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Vorfahrtsverletzung mit Leichtverletztem, 26.09.2016, 14:58 Uhr

56751 Polch, Mertlocher Straße (ots)

Ein 31-jähriger Autofahrer befuhr die Mertlocher Straße aus Richtung Laßportstraße in Richtung Viedelstraße. In Höhe der Kreuzung Gerberstraße missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden 72-jährigen Pkw Fahrers, der beim Zusammenstoß leicht an der Hand verletzt wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 27.09.2016 – 08:05

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer, 26.09.2016, 12:48 Uhr

    56727 Mayen, Katzenberger Weg (ots) - Ein 44-jähriger Fahrradfahrer befuhr den Katzenberger Weg in Mayen in Fahrtrichtung Innenstadt. Gleichzeitig fuhr eine 61-jährige Autofahrerin mit ihrem Pkw rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei auch die Heckscheibe des Pkw zersplitterte. Der Fahrradfahrer erlitt ...

  • 27.09.2016 – 08:03

    POL-PDMY: Fahren ohne Fahrerlaubnis, 26.09.2016, 19:06 Uhr

    56743 Mendig, Freiherr-vom-Stein-Straße (ots) - Ein 32-jähriger Motorradfahrer wollte sich einer Polizeikontrolle entziehen, konnte aber gestellt werden. Die Gründe für das Fluchtverhaltens dürften in den Feststellungen, dass das Motorrad nicht versichert war, der Fahrer keinen Führerschein hatte und er unter Einwirkung von Betäubungsmitteln stand, zu suchen ...

  • 23.09.2016 – 12:31

    POL-PDMY: Sachbeschädigung an Pkw

    Lonnig (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 22.09.2016 17:45 Uhr bis Freitag, 23.09.2016 07:00 Uhr ist es in Lonnig in der Straße Am Dorfberg zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw gekommen. Hierbei wurden drei tiefe Kratzer in den Fahrzeuglack eines geparkten blauen Suzukis durch unbekannte Täter eingebracht. Hinweise zur werden durch die Polizeiinspektion Mayen, Telefon 02651 8010, E-Mail pimayen@polizei.rlp.de, entgegengenommen. Rückfragen bitte an: Polizeinspektion ...