Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Rettungseinsatz unterhalb Pinnerkreuz

Cochem (ots)

Am Mittwochmittag verständigte ein Düsseldorfer Bürger die Polizei Cochem und teilte mit, dass er eine Sprachnachricht von seinem 85-jährigen Vater erhalten habe. Dieser sei auf einem Wanderweg bei Cochem gestürzt und könne nicht mehr weiter. Im Rahmen von Suchmaßnahmen wurde der Mann unterhalb des Pinnerkreuz aufgefunden. Er war abgerutscht und hielt sich an einem Ast fest. Durch die Höhenrettung der Feuerwehr wurde der Mann geborgen und dem Rettungsdienst übergeben. Offenbar war er nur unwesentlich verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 14.09.2016 – 14:09

    POL-PDMY: Einbruch in Wohnhaus

    Kaisersesch (ots) - In der Zeit vom Dienstag, 22.00 Uhr, bis Mittwochmittag wurde in ein Wohnhaus in Kaisersesch eingebrochen. An dem Haus in der Straße "Im Allen" wurde ein Fenster aufgehebelt, ein geringer Geldbetrag und eine Markensonnenbrille entwendet. Hinweise an die Polizei in Cochem, Tel. 02671-9840. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 http://s.rlp.de/POLPDMY Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 14.09.2016 – 07:09

    POL-PDMY: Verkehrsunfall nach Alkoholkonsum, Dienstag, 13.09.2016, 22.00 Uhr

    Mayen-Hausen (ots) - Der PI Mayen wurde gemeldet, dass ein Pkw in der Brunnenstraße gegen eine Laterne gefahren sei. Anschließend sei der Pkw stark beschädigt weggefahren. Im Laufe der Nachforschungen zum Geschehen konnte das Fahrzeug und dann später auch der Fahrer festgestellt werden. Der 29-jährige stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Es wurde eine Blutprobe ...

  • 14.09.2016 – 07:08

    POL-PDMY: Geschwindigkeitskontrolle, Dienstag, 13.09.2016, 14:30 bis 19.00 Uhr

    Mayen, K 93 (ots) - 22 Verwarnungstatbestände wurden durch Messpersonal der Verkehrsdirektion bei einer Radarmessung im 70 km/h Bereich Richtung Kottenheim festgestellt. Während der Messzeit passierten 945 Fahrzeuge die Örtlichkeit. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: 02651-801-0 ...