Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfall nach Alkoholkonsum, Dienstag, 13.09.2016, 22.00 Uhr

Mayen-Hausen (ots) - Der PI Mayen wurde gemeldet, dass ein Pkw in der Brunnenstraße gegen eine Laterne gefahren sei. Anschließend sei der Pkw stark beschädigt weggefahren. Im Laufe der Nachforschungen zum Geschehen konnte das Fahrzeug und dann später auch der Fahrer festgestellt werden. Der 29-jährige stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Einen Führerschein besaß der Mann nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen

Das könnte Sie auch interessieren: