Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Fahren ohne Fahrerlaubnis und mehr, Donnerstag, 08.09.2016, 18.15 Uhr

Gappenach (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle auf einem Wirtschaftsweg wurde ein 38-jähriger Rollerfahrer festgestellt, der ohne entsprechende Fahrerlaubnis unterwegs war. Der benutzte Roller war auch nicht versichert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 06.09.2016 – 06:47

    POL-PDMY: Mit Außenspiegel Schulkind berührt, Montag, 05.09.2016, 07.50 Uhr

    Mayen, Joignystraße (ots) - Ein 8-jähriger Schüler der Grundschule überquerte etwa in Höhe des Parkplatzes der Kreissparkasse die Joignystraße zur Realschulseite hin. Hierbei kam es zur Berührung mit dem rechten Außenspiegel eines blauen Kleinwagens, der von einer älteren Frau gefahren wurde. Der Junge erlitt Prellungen im Gesichtsbereich. Nach einem kurzen ...

  • 05.09.2016 – 07:08

    POL-PDMY: Schneller Roller, Montag, 05.09.2016, 00.09 Uhr

    Mayen (ots) - Kurz nach Mitternacht fiel einer Polizeistreife ein mit etwa 60 km/h vorausfahrender Roller auf. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Roller technisch verändert war, der 18-jährige Fahrer aber nur eine Mofaprüfbescheinigung hatte. Eine direkte Überprüfung auf einem Rollenprüfstand ergab nach der Veränderung eine mögliche Höchstgeschwindigkeit von 52 km/h. Rückfragen bitte an: ...