Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Trunkenheit fällt Passanten auf, Dienstag, 30.08.2016, 18.03 Uhr

Rüber (ots)

Einem Passanten war offensichtlich die unsicherere Fahrweise eines Autofahrers aufgefallen, so die Beobachtungen der Polizei Mayen mitgeteilt wurden. Eine Überprüfung an der Halteranschrift ergab, dass der Verdacht begründet war. Bei dem 35-jährigen Fahrer wurde Alkoholkonsum festgestellt. Ein Schnelltest ergab 1,42 Promille. es wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein vorab an die Staatsanwaltschaft geschickt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 12.08.2016 – 10:15

    POL-PDMY: Einbrüche in Hotels

    Cochem (ots) - Am Freitag, 12.08., wurden zwei Einbrüche in Hotels an der Cochemer Moselpromenade verübt. In der Zeit von 00:30 - 07:30 Uhr wurden an beiden Hotels die Eingangstüren aufgehebelt. Gestohlen wurden Notebook, vier Tablet-PC, Bargeld und Zigaretten. Hinweise bitte an die Polizei in Cochem, Tel. 02671-9840. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 http://s.rlp.de/POLPDMY Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...