Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Brand einer Hütte Dienstag, 10.052016, 13.45 Uhr

Gering (ots)

Über die Integrierte Leitstelle Koblenz wurde der Brand einer Hütte im Bereich der Geringer Mühle, Maifeld, gemeldet. Bei Eintreffen von Feuerwehr und Polizei stand das Gebäude schön in Vollbrand. Hinweise auf den Grund des Brandausbruches gibt es derzeit noch nicht. Ein Übergreifen auf umliegende Busch- und Wundflächen war nicht gegeben. Die Kriminalpolizei Mayen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 10.05.2016 – 06:46

    POL-PDMY: Verkehrskontrolle offenbart einige Delikte Montag, 09.05.2016, 21.50 Uhr

    Mendig (ots) - Bei der Verkehrskontrolle eines 34-jährigen aus der Verbandsgemeinde Mendig stellten die Polizisten einige Verstöße fest, die ein Strafverfahren nach sich ziehen. Zuerst fiel auf, dass der Fahrer aktuell deutlich unter Einwirkung von Betäubungsmitteln stand. Einen Führerschein hatte er nicht und die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen passten nicht ...

  • 10.05.2016 – 06:45

    POL-PDMY: Massiv die eigene Ehefrau angegriffen Montag, 09.05.2016, 22.08 Uhr

    Mayen (ots) - Einsatzkräfte der Polizei Mayen mussten letztlich die Angriffe auf eine 32-jährige Ehefrau dadurch unterbinden, dass der 34-jährige Ehemann in den Polizeigewahrsam eingeliefert wurde. Vorausgegangen war, dass der Mann seine Frau an den Haaren zu Boden gezogen, ihren Kopf auf den Boden geschlagen hatte und er sie schließlich noch würgte. Die Taten ...