Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Zwei Einbruchsversuche

Treis-Karden (ots)

Zwei weitere Einbruchsversuche wurden der Cochemer Polizei am Wochenende angezeigt. Jeweils am Donnerstagnachmittag wurde ein Garagentor in der Straße "Am Plenzer" aufgehebelt. Es wurde nichts entwendet. Im Hohlweg wurde an einem Wohnhaus ein Rolladen an einem Fenster beschädigt, wahrscheinlich bei dem versuch, diese hochzuschieben. Hinweise an die Polizei in Cochem, Tel. 02671-9840.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 08.02.2016 – 10:37

    POL-PDMY: Polizei Cochem voll gefordert

    Cochem (ots) - Am Wochenende häuften sich die Einsätze der Cochemer Polizei bei Schlägereien im Kreisgebiet. Am frühen Samstagmorgen wurde bei einer Auseinandersetzung vor der Halle in Landkern ein 33-jähriger Mann durch einen Flaschenwurf leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen nach dem Flaschenwerfer dauern an. Am Samstagabend schlug ein 34-jähriger Mann in Kaifenheim zwei Frauen im Rahmen ...

  • 08.02.2016 – 09:02

    POL-PDMY: Fastnachtsonntag der Polizei Mayen

    Dienstgebiet Polizeiinspektion Mayen (ots) - Kehrig Sonntag, 07.02.2016, 23.04 Uhr Körperverletzung Drei jugendliche Freunde feierten zusammen in einer elterlichen Wohnung. Dazu wollte dann ein weiterer Jugendlicher stoßen, den die anderen aber nicht einlassen wollten. Es kam zum Streitgespräch zwischen Zweien, welches ein Dritter schlichten wollte, der aber dann körperlich angegangen wurde, so dass er aus Mund und ...