Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Unfallflucht

Rehe (ots)

Auf dem Parkplatz einer Firma für Schließtechnik in der Heimstraße in Rehe wurde am Freitag, 20.10.2017, 16:35 Uhr, ein Unfall gemeldet, dessen Verursacher sich unerkannt entfernte. Hinweise, wer den Schaden vorne links an dem parkenden PKW VW Golf, WW-HS124, verursacht haben könnte, werden direkt an die Polizei Westerburg, Telefon 02663/ 98050, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 22.10.2017 – 10:47

    POL-PDMT: Unfallflucht

    Westernohe (ots) - Vermutlich in der Zeit zwischen Montag, 16.10.2017, und Freitag, 20.10.2017, 15:05 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz des Pfadfindergeländes in Westernohe parkender PKW Peugeot 207, F-W1344, von einem wahrscheinlich ausparkenden Fahrzeug gestreift und hinten rechts am Lack beschädigt. Der Verursacher gab sich nicht zu erkennen. Mögliche Zeugenhinweise zu dem Vorfall werden direkt an die Polizei Westerburg, Telefon 02663/ 98050, erbeten. Rückfragen bitte ...

  • 22.10.2017 – 10:43

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht unter Trunkenheit, vermisster Fahrer mit Feuerwehr gesucht

    Hellenhahn-Schellenberg (ots) - Am Samstag, 21.10.2017, 22:20 Uhr, kam ein PKW auf der K51 zwischen Seck und Hellenhahn-Schellenberg von der Fahrbahn ab und blieb unfallbeschädigt liegen. Der Fahrer war zunächst nicht aufzufinden. Da eine Notlage durch das Unfallgeschehen nicht auszuschließen war, suchten Polizei und die Feuerwehren Hellenhahn-Schellenberg und ...

  • 22.10.2017 – 10:32

    POL-PDMT: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Seck (ots) - Weil sein Kleinkraftrad am 21.10.2017, 22:20 Uhr, mit 40 statt der erlaubten 25km/h unterwegs war und der 15jährige Fahrer aus der Verbandsgemeinde Rennerod bei der Kontrolle nicht den erforderlichen Führerschein, sondern nur eine Mofa-Prüfbescheinigung vorlegen konnte, erwartet ihn nun ein Strafverfahren. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: ...