Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht am Schwimmbad in Bad Marienberg

Bad Marienberg (ots)

Der 21-jährige Geschädigte hatte seinen Opel Adam am Sonntagnachmittag, in der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 16.00 Uhr, auf dem Parkplatz des Marienbades in Bad Marienberg abgestellt. Als er nach seinem Schwimmbadbesuch zurückkehrte, stellte er an seinem schwarzen Fahrzeug roten Lackabrieb vom Unfallverusacher fest. Dieser hatte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Hinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Rufnummer 02662-9558-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02626-9558-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 08.10.2017 – 20:22

    POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt mit MOFA ***Zeugen gesucht***

    Nassau (ots) - Am Samstag, 07.10.2017, gegen 10:20 Uhr, wurde eine männliche Person neben seinem MOFA-Roller liegend auf dem Parkplatz des REWE-Marktes in Nassau aufgefunden. Der verständigte Rettungsdienst samt Notarzt konnte bei dem 56-jährigen keine schwerwiegenden Verletzungen feststellen. Es ist anzunehmen, dass der Mann aufgrund seiner erheblicher Alkoholisierung, welche weit über 1,00 Promille lag, gestürzt ...

  • 08.10.2017 – 10:48

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug

    Rennerod (ots) - Am 07.10.2017, gegen 02:10 Uhr, haben Unbekannte in der Hauptstraße einen Bauzaun umgeworfen, sodass dieser gegen einen geparkten PKW fiel und diesen beschädigte. Zeugen haben beobachtet, wie mehrere junge Männer den Bauzaun absichtlich umwarfen und anschließend wegliefen. Die Ermittlungen dauern an. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Westerburg unter der Tel.: 02663/9805-0 ...

  • 08.10.2017 – 10:34

    POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt

    Rennerod (ots) - Ein 25-jähriger PKW-Fahrer aus dem Lahn-Dill-Kreis wurde am 07.10.2017, um 01:22 Uhr, in der Hauptstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle durch die Polizei unterzogen. Die Beamten konnten bei ihm deutlichen Atemalkoholgeruch feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,74 Promille. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und sein Führerschein wurde sichergestellt. Da er bereits schon einmal wegen Trunkenheit im Straßenverkehr aufgefallen ist, ...