Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

Höhr-Grenzhausen (ots)

Auf einem Parkplatz in der Rudolf-Diesel-Straße kam es am Dienstag um 12:30 Uhr beim Ausparken zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Nachdem der Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeuges ausgestiegen war und sich den Schaden angesehen hatte stieg er in sein Auto ein und fuhr davon. Aufmerksame Zeugen hatten sich jedoch das Kennzeichen gemerkt. Der Wagen wurde unweit der Unfallstelle auf einem Firmenparkplatz aufgegfunden und der Fahrer konnte dort angetroffen werden. Hierbei stellte sich heraus, dass er unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Ein Alkotest erbrachte 2,08 Promille. Trotz dieses relativ hohen Wertes waren bei dem 63-jährigen keine Ausfallerscheinungen feststellbar. Zwangsläufige Folge seines Verhaltes waren die Sicherstelltung des Führerscheins sowie eine Blutentnhame.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Höhr-Grenzhausen

Telefon: 02624-9402-121
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 20.09.2017 – 12:30

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

    Höhr-Grenzhausen (ots) - Ein 79-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Mittwochvormittag die K 117, aus Richtung Alsbach kommend und wollte nach links in die L 307 in Richtung Höhr-Grenzhausen einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 69-jährigen Autofahrerin, welche auf der L 307 in Richtung Hilgert fuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Unfallverursacher wurde hierdurch in seinem Fahrzeug ...

  • 20.09.2017 – 00:00

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht

    Sankt Goarshausen (ots) - Ein unbekanntes Fahrzeug befuhr die Bahnhofstraße in Sankt Goarshausen in Fahrtrichtung Koblenz. In Höhe der ortsansässigen Polizeidienststelle wurde der linke Außenspiegel eines geparkten PKW Opel durch das unbekannte Fahrzeug beschädigt. Am Opel entstand Sachschaden. Die Unfallzeit wird zwischen 20:15 Uhr und 22:15 Uhr am 19.09.2017 datiert. Hinweise auf den Verursacher werden an die Polizei St.-Goarshausen erbeten: Tel.: 06771-9327 0. ...