Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle

Montabaur (ots)

Am Donnerstag, 14.09.2017, in der Zeit zwischen 09.00 Uhr und 17.00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz "Eichwiese" ein dort geparkter PKW Opel Corsa im Bereich der hinteren rechten Fahrzeugtür beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Montabaur unter der Telefonnummer 02602/9226-0 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
pimontabaur@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 18.09.2017 – 09:14

    POL-PDMT: Schlechte Verkehrsmoral

    Höhr-Grenzhausen (ots) - Bei jeweils einer Verkehrskontrolle in Höhr-Grenzhausen und Ransbach Baumbach am Sonntagnachmittag wurde bei 20 kontrollierten Fahrzeugen in 10 Fällen festgestellt, dass Insassen nicht angeschnallt waren. Ein in der heutigen Zeit und bei den technischen Gegebenheiten der Autos völlig unverständliches Verhalten. Natürlich wurde in allen Fällen eine Verwarnung in Höhe von 30,-EUR ausgesprochen. Mit weiteren Kontrollen muss gerechnet werden. ...

  • 18.09.2017 – 09:08

    POL-PDMT: Fahrt unter Betäubungsmittel und mit gefäschtem Führerschein

    Ransbach-Baumbach (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Sonntag um 16:00 Uhr in der Rheinstraße in Ransbach-Baumbach wurde ein PKW angehalten, welcher von einem 28-jährigen gesteuert wurde. Der Mann legte einen italienischen Führerschein vor, der offensichtlich gefälscht war. Hintergrund dürfte sein, dass ihm in Deutschland die Fahrerlaubnis entzogen worden ...

  • 18.09.2017 – 08:43

    POL-PDMT: Nach durchzechter Nacht Führerschein verloren

    Höhr-Grenzhausen (ots) - Am Sonntagvormittag, um kurz nach 10:00 Uhr, wurde durch Zeugen ein unsicher geführter PKW zunächst auf der B 9 im Bereich Koblenz und dann auf der BAB A48 in Richtung Höhr-Grenzhausen gemeldet. Im Rahmen der Fahndung konnte das Auto in der Paul-Viehmann-Alle in Höhr-Grenzhausen angehalten werden. Bei dem 33-jährigen Fahrer wurde sofort eine starke Alkoholisierung festgestellt. Ein Alkotest ...