Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Handy geraubt

Montabaur (ots)

Ein 36-jähriger Mann ging am Mittwoch, den 07.06.17, gegen 22.30 Uhr, in Westerburg einen Fußweg zwischen Gymnasium und Realschule entlang in Richtung Breslauer Straße (Schulbushaltestelle). Am Ende des Fußweges sei er plötzlich von zwei Männern angesprochen worden, die ihn, unter Vorhalt eines Messers zwangen, sein Handy aus der Tasche zu holen. Nachdem er sein Handy hervorgeholt hatte, wurde ihm dies von einem Täter aus der Hand gerissen. Danach liefen beide in Richtung Königsberger Straße davon. Zu Täter1 liegt folgende Beschreibung vor:

Ca. 18-20 Jahre alt Ca. 170m groß Schlanke Figur Dunkle kurze Haare Südländisches Aussehen Dunkle Kleidung

Täter 2 wird wie folgt beschrieben:

Ca. 20-25 Jahre alt Ca. 1,80m groß Kräftige Statur Dunkle kurze Haare Südländisches Aussehen Hellblaue Jeansjacke

Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Westerburg, Tel.: 02663/98050

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 08.06.2017 – 11:47

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

    Höhn (ots) - Am Mittwoch, den 07.06.2017, gegen 15:05 Uhr wurde eine 18-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Bad Marienberg bei einem schweren Verkehrsunfall tödlich verletzt. Dem bisherigen Ermittlungsstand zufolge befuhr der 18-jährige Fahrzeugführer aus der VG Bad Marienberg mit seinem PKW die Kreisstraße 57 aus Richtung Höhn kommend in Fahrtrichtung Fehl-Ritzhausen. Im Bereich einer im Gefällestück gelegenen ...

  • 08.06.2017 – 08:19

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht

    Diez (ots) - Am Mittwoch, den 07.06.2017, zwischen 09:50 Uhr und 12:00 Uhr, wurde im Wilhelm-von-Nassau-Park ein am Fahrbahnrand geparkter Skoda Octavia, entweder beim Vorbeifahren oder Ein-/bzw. Ausparken, beschädigt. Ein Sachschaden entstand an der linken, vorderen Tür. Hinweise hierzu nimmt die Polizei in Diez unter der Telefonnummer 06432/6010 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur ...

  • 07.06.2017 – 12:25

    POL-PDMT: Diebstahl eines Traktors ***Zeugen gesucht***

    Kaltenholzhausen (ots) - Aus der Feldgemarkung Oberhäuserpfad in Kaltenholzhausen, wurde in der Nacht von 05.06.2017 auf 06.06.2017 ein grüner Traktor der Marke Deutz entwendet. Altersbedingt hatte dieser schon etwas Rostansatz. Das Alter und er Wert des Fahrzeuges kann nicht näher beziffert werden. Die Reifenspuren konnten bis an den Wald Richtung Neesbach festgestellt werden und verlaufen in der Gemarkung Neesbach, ...