Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht ***Zeugen gesucht***

Langenhahn (ots)

Am 31.05.2017, 06.50 Uhr, kam es auf der L281, bei Langenhahn, zu 
einer Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines weißen, 5er VW Golf, mit
WW-Kennzeichen fuhr die L281 in Richtung Langenhahn. Dabei überholte 
er auf einem zweispurigen Streckenabschnitt einen blauen Pkw, Marke 
Peugeot. Als die zweite Fahrspur endete und der Überholvorgang durch 
den Pkw VW Golf nicht rechtzeitig beenden werden konnte, überfuhr 
dieser die durchgezogene Linie, um noch an dem Peugeot vorbei zu 
kommen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Pkw 
Golf flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Bei dem flüchtigen 
Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pkw Golf, 5er Baureihe, mit 
WW-Kennzeichen. Das Fahrzeug müsste auf der Beifahrerseite beschädigt
sein.

POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail:  
piwesterburg@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 02.06.2017 – 10:26

    POL-PDMT: Falscher Polizeibeamter

    Holzappel (ots) - Am 01.06.2017, erhielt eine ältere Dame aus Holzappel einen Anruf einer männlichen Person, die sich als Polizeibeamter aus Wiesbaden ausgab. Im Display des Telefons wurde eine Rufnummer mit der Vorwahl von Wiesbaden angezeigt. Die Person gab an, dass ihre Kontodaten aufgefunden wurden und man es auf ihr Vermögen abgesehen habe. Da akute Gefahr für ihr Geld auf dem Konto bestünde, möge sie sofort zur Bank gehen, alles abheben, zu Hause verstecken und ...

  • 02.06.2017 – 10:21

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht

    Langenhahn (ots) - Am 31.05.2017, 06.50 Uhr, kam es auf der L281, bei Langenhahn, zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines weißen, 5er VW Golf, mit WW-Kennzeichen fuhr die L281 in Richtung Langenhahn. Dabei überholte er auf einem zweispurigen Streckenabschnitt einen blauen Pkw, Marke Peugeot. Als die zweite Fahrspur endete und der Überholvorgang durch den Pkw VW Golf nicht rechtzeitig beenden werden konnte, überfuhr dieser die durchgezogene Linie, um noch an dem ...

  • 02.06.2017 – 08:43

    POL-PDMT: Falscher Polizeibeamter

    Holzappel (ots) - Am 01.06.2017, erhielt eine ältere Dame aus Holzappel einen Anruf einer männlichen Person, die sich als Polizeibeamter aus Wiesbaden ausgab. Im Display des Telefons wurde eine Rufnummer mit der Vorwahl von Wiesbaden angezeigt. Die Person gab an, dass ihre Kontodaten aufgefunden wurden und man es auf ihr Vermögen abgesehen habe. Da akute Gefahr für ihr Geld auf dem Konto bestünde, möge sie sofort zur Bank gehen, alles abheben, zu Hause verstecken und ...