Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Zwei Leichtverletzte nach Frontalzusammenstoß ***Zeugen gesucht***

Fachbach (ots)

Am 29.05.2017, gegen 14:45 Uhr, ereignete sich ein schwerer 
Verkehrsunfall im Bereich Oberau. Ein 26-jähriger PKW-Fahrer aus dem 
Westerwaldkreis geriet nach derzeitigem Erkenntnisstand, aus Bad Ems 
kommend, auf gerader Strecke nach links auf die Gegenfahrspur. Dort 
kollidierte sein Fahrzeug frontal mit dem einer 51-jährigen Frau aus 
der Verbandsgemeinde Nassau. Nach dem heftigen Zusammenstoß drehten 
sich beide Unfallwagen und kamen schließlich auf der jeweiligen 
Gegenfahrbahn zum Stehen. Während die Fahrzeuge jeweils einen 
Totalschaden erlitten, wurden beide Unfallbeteiligte, 
glücklicherweise offenbar lediglich leicht verletzt, in ein Koblenzer
Krankenhaus verbracht. Warum der Unfallverursacher auf gerader 
Strecke von seiner Fahrbahn abkam, ist derzeit noch völlig unklar.

POLIZEIINSPEKTION BAD EMS - Telefon 02603/970-0 - E-Mail:  
pibadems@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 29.05.2017 – 12:04

    POL-PDMT: Fahrer standen unter Drogen- und Alkoholeinfluss

    Salzburg (ots) - Am 29.05.2017, 03.00 Uhr, wurde auf der B414, in der Gemarkung Salzburg, der Fahrer eines Pizza-Taxis kontrolliert. Bei dem 20-jährigen Fahrer konnte Alkohol- und Drogeneinfluss festgestellt und durch einen anschließenden Test bestätigt werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und der Beschuldigte musste eine Sicherheitsleistung in Form von Bargeld abgeben. Gegen 05.00 Uhr brachte ein ...

  • 29.05.2017 – 12:03

    POL-PDMT: Ohne Fahrerlaubnis und Versicherungsschutz unterwegs

    Gemünden (ots) - Am 28.05.2017, gegen 22.00 Uhr, wurde in der Hauptstraße in Gemünden, eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit einem zulassungsfreien Pferdeanhänger kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte die Polizei fest, dass der Pferdeanhänger für einen Umzug benutzt wurde. Durch diese nicht bestimmungsgemäße Benutzung, hätte der Anhänger zugelassen und versichert sein müssen. Außerdem konnte der ...

  • 29.05.2017 – 12:02

    POL-PDMT: Brandstiftung

    Niederroßbach (ots) - Am 28.05.2017, gegen 01.30 Uhr, wurde die Polizei über einen Brand im Erlenweg in Niederroßbach informiert. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein Brennholzstapel, im Garten des Anwesens unberechtigt angezündet wurde. Die Löschung des Brandes erfolgte durch die Feuerwehren Nieder- und Oberroßbach und Rennerod. POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail: piwesterburg@polizei.rlp.de ...