Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht ***Zeugen gesucht***

Roßbach (ots)

Am Freitag, 19. Mai 2017, wurde hiesiger Dienststelle ein 
Verkehrsunfall mit Flucht angezeigt. Hier wurde im Bereich der Straße
Im Überdorf in Roßbach ein 42 - jähriger PKW Fahrer durch einen 
anderen, ihm auf seiner Fahrbahnseite entgegenkommenden dunklen PKW 
zum Ausweichen nach rechts genötigt, wodurch an seinem Fahrzeug ein 
Schaden von ca. 800 EUR entstand. Hinweise auf den verursachenden und
flüchtigen PKW liegen bereits vor, die Ermittlungen dauern an. 
Weitere Hinweise werden unter der bekannten Erreichbarkeit der 
Polizei Hachenburg gerne entgegengenommen.

POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail:  
pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 22.05.2017 – 07:06

    POL-PDMT: 2 x Verkehrsunfall auf der B 413

    Westerwaldkreis (ots) - Am Freitag, 19. Mai 2017, kam es auf der B 413 zwischen Höchstenbach und Münderbach und Münderbach zu zwei Verkehrsunfällen an der gleichen Stelle. Jeweils Ausgangs einer Rechtskurve gerieten die PKW auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und prallten gegen die dortigen Schutzplanken. Beim ersten Unfall gegen 10.25 Uhr durch einen 22-jährigen Verkehrsteilnehmer kam es zu einem Sachschaden von ...

  • 22.05.2017 – 06:57

    POL-PDMT: Einbruch in Autohaus ***Zeugen gesucht***

    Westerburg-Sainscheid (ots) - In der Nacht von Freitag, den 19.05.2017 auf Samstag, den 20.05.2017, wurde gegen 03:00 Uhr der Einbruchsalarm in einem Autohaus in Sainscheid ausgelöst. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass die gläserne Eingangstüre durch den Aufbruch komplett zu Bruch gegangen war. Im Inneren wurde versucht den Schaltkasten der Alarmanlage zu beschädigen, was jedoch misslang. Entwendet wurde ...

  • 22.05.2017 – 06:55

    POL-PDMT: Fahren unter Alkoholeinfluss

    Bellingen (ots) - Am Samstag, den 20.05.2017, 17:57 Uhr, wurde bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle Atemalkoholgeruch beim Fahrzeugführer eines Pkw wahrgenommen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,45 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen sowie der Führerschein sichergestellt. POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail: piwesterburg@polizei.rlp.de ...