Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Wohnwagen gestohlen ***Zeugen gesucht***

Montabaur (ots)

In der Zeit von Montag, 15.05, bis Dienstag, 16.05.2017 wurde von 
einem privaten Grundstück in der Tonnerrestraße ein weißer Wohnwagen 
der Marke Fendt mit dem Kennzeichen WW-RA 90 entwendet. Der Wohnwagen
hat einen Wert von circa 25.000 Euro. Einer Nachbarin war am 
Montagabend gegen 23:30 Uhr in Höhe des Tatortes ein dunkelfarbener 
Geländewagen, besetzt mit mehreren Personen aufgefallen, der nach 
Entdecken stark beschleunigend wegfuhr.

POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-Mail:  
pimontabaur@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 18.05.2017 – 07:50

    POL-PDMT: Fahrraddiebstahl *** Zeugen gesucht ***

    Herschbach (ots) - Am Dienstag, dem 16.05.2017 wurde zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr ein hochwertiges Elektrofahrrad der Marke "Haibike" am Ottoweiher Nähe Landesstraße 305 entwendet. Der Fahrer hatte es dort an Bäumen abgestellt um unweit davon mit anderen Personen zu grillen. Der entstandene Schaden wird auf 2.000,- Euro beziffert. POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-Mail: ...

  • 18.05.2017 – 07:25

    POL-PDMT: Unfall infolge Trunkenheit

    Streithausen (ots) - Ebenfalls am 16.05., gegen 18.00 Uhr, ereignete sich in Streithausen ein Unfall, nachdem ein 65 jähriger Rollerfahrer die Vorfahrt eines 48 jährigen Fahrers eines Transportes missachtete. Der Zweiradfahrer wurde hierdurch leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Mann erheblich betrunken war. Ein Alkotest ergab einen Wert von 2,2 Promille, so dass die üblichen Maßnahmen ...

  • 18.05.2017 – 07:22

    POL-PDMT: Pkw nach Verkehrsunfall ausgebrannt

    Westerwaldkreis (ots) - Am 16.05.17, gegen 18.40 Uhr geriet der 20 jährige Fahrer eines Pkw ausgangs einer Linkskurve auf der B 8 zwischen Wahlrod und Altenkirchen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, da er seinen Angaben zufolge einem Reh ausweichen wollte. Durch den Aufprall geriet der Pkw in Brand und musste durch die Feuerwehr gelöscht werden. Der Fahrer konnte sich noch selbständig ...