Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Pressemeldungen aus dem Bereich der PD Montabaur

WW-Kreis (ots)

Verkehrsunfallflucht
Hachenburg: Am Freitag, den 21.04.2017, im Zeitraum vom 16:00 Uhr bis
16:05 Uhr wurde auf dem Kundenparkplatz des LIDL-Einkaufsmarktes in 
Hachenburg ein VW Polo durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug an der 
hinteren Stoßstange beschädigt.
Am beschädigten Fahrzeug konnten hellblaue Farbanhaftungen 
festgestellt werden, die vom Verursacherfahrzeug stammen könnten.


Diebstahl eines Leichtkraftrades ***Zeugen gesucht***
Bad Marienberg: Im Zeitraum von Dienstag, den 18.04.2017, bis 
Freitag, den 21.04.2017, wurde aus einer verschlossenen Garage in der
Gartenstraße, Bad Marienberg, ein Leichtkraftrad entwendet.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um eine Honda XLR 125 
(Crossmotorrad, Farbe: grün/schwarz).
Durch Zeugen konnten Jugendliche beobachtet werden, die ein 
entsprechendes Fahrzeug im Tatzeitraum in der Nähe des Tatortes 
schoben.
Ob es sich um das entwendete Fahrzeug handelte, bedarf weiterer 
Ermittlungen.


POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail:  
pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 21.04.2017 – 11:33

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht ***Zeugen gesucht***

    Montabaur (ots) - Am Donnerstag, dem 20.04.2017, wurde zwischen 15:15 Uhr und 16:00 Uhr 14:30 Uhr ein schwarzer PKW Ford Fiesta beschädigt. Das Kfz war in einer Parklücke Höhe Bahnhofstraße 28 abgestellt. Ein bislang unbekanntes anders Fahrzeug, vermutlich mit heller Lackierung, beschädigte beim Ein- oder Ausparken dessen linke Fahrerseite. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 1.000,- Euro. POLIZEIINSPEKTION ...

  • 21.04.2017 – 11:29

    POL-PDMT: Fahren unter Alkoholeinwirkung

    Höchstenbach (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Donnerstag, 20.04.2017, 17.35 Uhr in Höchstenbach, Mühlentalweg ein PKW überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass der 46-jährige Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Alco-Test ergab 2,87 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Weiterhin wurde ein Strafverfahren eingeleitet. ...

  • 21.04.2017 – 11:28

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 414

    Westerwaldkreis (ots) - Am Donnerstag, 20.04.2017, 05.35 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Hof, Bundesstraße 414 ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 43-jähriger PKW-Fahrer wollte von einem Wirtschaftsweg auf die bevorrechtigte Bundesstraße 414 in Richtung Bad Marienberg einbiegen. Hierbei übersah er einen aus Richtung Bad Marienberg kommenden 21-jährigen PKW-Fahrer, welcher sich aufgrund ...