Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mir leichtverletzter Person

Hambach (ots)

Am 19.10.16, 17.45 Uhr, kam eine 41-jährige Fahrzeugführerin aus dem 
Rhein-Lahn-Kreis vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit 
auf der Fahrt von Görgeshausen Richtung Hambach in einer Linkskurve 
nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei verletzte sie sich leicht und 
wurde durch das DRK in das KH Diez gebracht. Das Fahrzeug wurde 
abgeschleppt. 


POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail:  
pidiez@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 19.10.2016 – 08:04

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit nicht zugelassenem PKW

    Weinähr (ots) - Am Diensttag, 18.10.2016, gegen 05:10 Uhr, befuhr ein 42-jähriger Hesse die Landesstraße 325. Bei Weinähr verlor er in einer Rechtskurve, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über seinen PKW, kam nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf der rechten Fahrzeugseite zu liegen. Im Rahmen der anschließenden Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass ...

  • 19.10.2016 – 07:01

    POL-PDMT: Brand eines Einfamilienhauses

    Oberelbert (ots) - Am frühen Morgen wurde durch einen aufmerksamen Nachbarn ein Wohnhausbrand in der Ortsmitte gemeldet. Bei Eintreffen der Rettungskräfte hatte sich das Feuer bereits ausgebreitet. Der 43-jährige Hauseigentümer, der das Haus alleine bewohnte, konnte sich ins Obergeschoss retten und an einem Fenster auf sich aufmerksam machen. Über eine Drehleiter wurde er von der Feuerwehr geborgen. Er wurde mit ...

  • 19.10.2016 – 06:59

    POL-PDMT: Einbruch in Wohnhaus ***Zeugen gesucht***

    Deesen (ots) - Bereits am vergangenen Wochenende in der Zeit von Freitag, 14.10. bis Sonntag 16.10.16, wurden zwei Häuser in der Bergstraße von Einbrechern heimgesucht. Bei einer Tat blieb es beim Versuch. An einem weiteren Einfamilienhaus wurde nach Aufhebeln einer Terrassentür eingestiegen und ein geringer Bargeldbetrag und Sammlermünzen entwendet. Zeugen beobachteten in der Ortschaft einen dunklen Pkw aus dem ...