Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Kradfahrer wird durch Unfall schwer verletzt

Westerwaldkreis (ots)

Ein 16 jähriger befuhr am Montagabend gegen 19.15 Uhr mit seinem Krad
(125ccm) die Wilhelmstraße innerhalb der Ortslage Heimborn aus 
Kroppach kommend in Fahrtrichtung Limbach. 
Im Verlauf einer lang gezogenen jedoch gut einsehbaren Linkskurve 
erkannte er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit 
einen am rechten Fahrbahnrand haltenden PKW nicht rechtzeitig und 
fuhr ohne jegliche Fremdeinwirkung auf den stehenden PKW auf. Der 
junge Mann wurde durch die Kollision schwerstverletzt  und mittels 
Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Siegen verbracht. Am 
Krad sowie am PKW entstand lediglich leichter Sachschaden.


POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail:  
pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 09.08.2016 – 10:39

    POL-PDMT: Brand an einer Scheune

    Westerwaldkreis (ots) - Am 08.08. musste gegen 17.00 Uhr die Feuerwehr in Fehl-Ritzhausen zur Brandbekämpfung ausrücken. An einer Scheune gelagertes Holz ist vermutlich durch zuvor durchgeführte Arbeiten zur Unkrautvernichtung mit einem Gasbrenner in Brand geraten. Hierdurch wurde lediglich die Außenwand der Scheune leicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr war zur Brandbekämpfung mit etwa 35 Kräften im Einsatz. POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon ...

  • 09.08.2016 – 10:38

    POL-PDMT: Diebstahl eines elektrischen Rollstuhls

    Westerwaldkreis (ots) - Am Montagnachmittag meldete ein 79 -jähriger Mann aus Hachenburg, dass sein Elektrorollstuhl, den er kurzzeitig zum Einkauf in der Saynstraße abgestellt hatte, entwendet wurde. Im Rahmen der anschließenden Ermittlungen wurden u.a. einige Schrottsammler, die anlässlich des bevorstehenden Sperrmüllabfuhrtermins unterwegs waren, überprüft. Hierbei konnte dann bei einem 50 jährigen Mann aus ...

  • 09.08.2016 – 10:35

    POL-PDMT: Einbruchdiebstahl ***Zeugen gesucht***

    Diez (ots) - Zwischen Samstag, dem 06.08.2016, 14:00 Uhr und Sonntag, dem 07.08.2016, 14:30 Uhr, kam es in Diez, Oraniensteiner Straße 27 zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus. Durch Unbekannte wurde nach Betreten des Wohnhauses durch eine nichtgesicherte Kellertür, die Schlafzimmertür aufgebrochen und Schmuck im Gesamtwert von 16000,- Euro entwendet. . In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Diez um Hinweise, ...