Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Versuchte Sprengung eines Zigarettenautomaten ***Zeugen gesucht***

Hahnstätten (ots)

Am 05.07.2016 versuchten, bislang unbekannte Täter in der Ortslage 
Hahnstätten, Brückenstraße 12,  zwischen 01:00-02:00 Uhr  einen an 
der Häuserwand befestigten Zigarettenautomaten zu Sprengen.
Der Zigarettenautomat konnte durch die Druckwelle nicht geöffnet 
werden, so dass die Täter nicht an den Inhalt gelangen konnten.
Wer kann Hinweise zur Tat, bzw. zu verdächtigen Fahrzeugen, oder 
Personen machen, die sich zum Tatzeitpunkt in Hahnstätten verdächtig 
verhalten haben.


POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail:  
pidiez@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 04.07.2016 – 15:09

    POL-PDMT: Automarder unterwegs ***Zeugen gesucht***

    Bad Marienberg (ots) - In der Nacht zu Montag, 04.07.2016 wurden von unbekannten Tätern im Stadtgebiet von Bad Marienberg zwei PKW angegangen. In der Goethestraße wurde an dem vor einem Wohnhaus abgestellten silbernen PKW VW Golf die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen und aus dem Fahrzeuginnenraum eine dort aufgefundene Geldbörse samt Inhalt(Bargeldbetrag, Führerschein, EC-Karte, Personalausweis etc.) ...

  • 04.07.2016 – 15:03

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an einem abgestellten PKW ***Zeugen gesucht***

    Hachenburg (ots) - Am Sonntag, 03.07.2016, in der Zeit von 15.30 - 15.45 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Hachenburg, Graf-Heinrich-Straße, Parkplatz "Löwencafe" ein dort abgestellter PKW angegangen. An dem abgestellten schwarzen PKW Opel Corsa wurde hierbei von den unbekannten Tätern die hintere Stoßstange mutwillig zerkratzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden ...

  • 04.07.2016 – 15:00

    POL-PDMT: Brandstiftung an einem mobilen Hochsitz ***Zeugen gesucht***

    Gehlert (ots) - Am Freitag, 01.07.2016, in der Zeit von 15.00 - 16.30 Uhr wurde von unbekannten Tätern in der Gemarkung Gehlert, Waldgebiet "Dreiergewann" eine dort abgestellter mobiler Hochsitz(jagdlicher Ansitz) in Brand gesteckt. Durch die verständigen Löschzüge der Feuerwehren Hachenburg und Gehlert konnte der Brand gelöscht werden. Es entstand ein ...