Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Sachbeschädigung an einem abgestellten PKW ***Zeugen gesucht***

Hachenburg (ots)

Am Sonntag, 03.07.2016, in der Zeit von 15.30 - 15.45 Uhr wurde von 
unbekannten Tätern in Hachenburg, Graf-Heinrich-Straße, Parkplatz 
"Löwencafe" ein dort abgestellter PKW angegangen. An dem abgestellten
schwarzen PKW Opel Corsa wurde hierbei von den unbekannten Tätern die
hintere Stoßstange mutwillig zerkratzt. Es entstand ein 
Gesamtsachschaden von ca. 350,- Euro. 


POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail:  
pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 04.07.2016 – 15:00

    POL-PDMT: Brandstiftung an einem mobilen Hochsitz ***Zeugen gesucht***

    Gehlert (ots) - Am Freitag, 01.07.2016, in der Zeit von 15.00 - 16.30 Uhr wurde von unbekannten Tätern in der Gemarkung Gehlert, Waldgebiet "Dreiergewann" eine dort abgestellter mobiler Hochsitz(jagdlicher Ansitz) in Brand gesteckt. Durch die verständigen Löschzüge der Feuerwehren Hachenburg und Gehlert konnte der Brand gelöscht werden. Es entstand ein ...

  • 04.07.2016 – 15:00

    POL-PDMT: Körperliche Auseinandersetzungen

    Wahlrod (ots) - Am Freitag, 01.07.2016, 01.38 Uhr kam es in Wahlrod, Hubertusstraße in einer dortigen Gaststätte zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen mehreren Gästen. Nach vorangegangenen Meinungsverschiedenheiten schlug hierbei ein erheblich alkoholisierter 29-jähriger Gast auf einen anwesenden 34-jährigen Gast ein. Ein schlichtend eingreifender 51-jähriger Gast wurde ebenfalls noch von dem 29-jährigen ...

  • 04.07.2016 – 14:35

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit verletztem Leichtkraftradfahrer

    Diethardt (ots) - Am Sonntag, gegen 16:40 Uhr stürzte ein 18-jähriger Zweiradfahrer auf der Landstraße zwischen Diethard und Weidenbach. Er hatte alleinbeteiligt auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er wurde mit Prellungen, Hautabschürfungen und Verdacht auf ein Schleudertrauma vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. POLIZEIINSPEKTION ST. GOARSHAUSEN - Telefon 06771/9327-0 - E-Mail: ...