Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall ***Radfahrer gesucht***

Wallmerod (ots)

Am Dienstag, 07.06.2016, um 11:30 Uhr, versuchte ein 28 jähriger 
Fahrzeugführer aus der VG Wallmerod auf der L 315 in Richtung Berod 
einen Fahrradfahrer zu überholen. Da der Fahrradfahrer plötzlich 
einen Schlenker nach links gemacht haben soll, musste der Überholer 
ausweichen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Der 79 
jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkw wurde dabei leicht verletzt.
Die Polizei in Westerburg bittet den Radfahrer oder Zeugen, die 
Hinweise auf den Radfahrer geben können, sich unter der Rufnummer 
02663/9805-0 zu melden. Es soll sich um eine etwa 20 jährige 
männliche Person mit grüner Oberbekleidung gehandelt haben. Er nutzte
ein Trekkingrad mit Gepäcktasche.


POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail:  
piwesterburg@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 07.06.2016 – 15:24

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung

    Wirges (ots) - Am Montag, dem 06.06.2016, wurde der Polizeiinspektion Montabaur gegen 22:16 Uhr gemeldet, dass ein PKW-Fahrer beim Einparken in der Kurtrierer Straße zwei Kfz touchiert habe und dann anschließend in ein Anwesen gegangen sei. Nachdem wenig später durch Polizeibeamte vor Ort entsprechende Unfallschäden festgestellt wurden, konnte der vermeintliche Fahrzeugführer in dem genannten Haus angetroffen werden. ...

  • 07.06.2016 – 15:23

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht ***Zeugen gesucht***

    Freilingen (ots) - Am Montag, dem 06.06.2016, befuhr ein größerer LKW zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr die Bergstraße in Fahrtrichtung "Hohe Straße". Da sich dort jedoch derzeit eine Baustelle befindet, war die Weiterfahrt nicht möglich. Beim Zurückfahren touchierte der LKW, laut Zeugenangaben, in einer Linkskurve eine Grundstückmauer, welche dadurch beschädigt wurde. POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - Telefon ...

  • 07.06.2016 – 13:33

    POL-PDMT: Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung

    Diez (ots) - Am Montag, um 23.10 Uhr wurde der Fahrer eines Audis auf dem Parkplatz des Netto-Marktes einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hier stellte sich schnell heraus, dass die benutzten Diezer Kennzeichen auf einen VW ausgegeben waren und lediglich an dem nicht zugelassenen Audi befestigt wurden. Darüber hinaus war der 43-jährige Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Da der Betroffene keinen ...