Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahren unter Alkoholeinwirkung

Gemarkung Streithausen (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Freitag, 26.02.2016, 02.08 Uhr in der Gemarkung Streithausen, Kreisstraße 21 ein PKW-Fahrer kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der 26-jährige Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Alco-Test ergab 0,64 Promille. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Der Fahrzeugführer muss weiterhin mit einem vierwöchigen Fahrverbot und einer Geldbuße in Höhe von 500,- Euro rechnen.

POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 26.02.2016 – 12:43

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Gemarkung Hachenburg, Landesstraße 288 (ots) - Am Donnerstag, 25.02.2016, 15.35 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Hachenburg, Landesstraße 288 ein Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 58-jähriger PKW-Fahrer befuhr die regennasse Landesstraße 288 aus Richtung Alpenrod kommend in Richtung Hachenburg. Hierbei kam er aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, ...

  • 25.02.2016 – 14:42

    POL-PDMT: Einbruch in ein Vereinsgebäude

    Hof (ots) - ***Zeugen gesucht*** In der Zeit von Samstag, 20.02.2016, 17.00 Uhr - Mittwoch, 24.02.2016, 16.30 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Hof, im Bereich des Schul- und Sportzentrums das dortige Vereinsgebäude des Hundesportvereins Hof aufgesucht. Durch Aufbrechen der Eingangstür gelangten die unbekannten Täter in das Gebäude. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde offensichtlich nichts entwendet. Es entstand ...

  • 25.02.2016 – 08:54

    POL-PDMT: Gleich zwei Fahrten ohne Fahrerlaubnis

    Wirges (ots) - Am 24.02.2016 wurden im Stadtgebiet Wirges zwei Führer von Kleinkrafträdern im Rahmen von Verkehrskontrollen überprüft. In beiden Fällen wurde festgestellt, dass die Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen die Beschuldigten wurden Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-Mail: ...