Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person

Landesstraße 265, zwischen den Ortschaften Kroppach und Mörsbach (ots)

***Zeuge gesucht*** Am Mittwoch, 27.01.2015, gegen 05.40 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Heimborn, Landesstraße 265, zwischen den Ortschaften Kroppach und Mörsbach ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Landesstraße 265 aus Richtung Mörsbach kommend in Richtung Kroppach. Im Bereich eines unübersichtlichen Straßenverlaufs kam ihm hierbei auf seiner Fahrbahnhälfte ein 47-jähriger PKW-Fahrer entgegen, welcher seinerseits einen vorausfahrenden PKW überholte. Im weiteren Verlauf kam es dann zu einem Frontalzusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Hierdurch wurde der PKW des 47-jährigen Fahrzeugführers nach links von der Fahrbahn in das dortige Gelände geschleudert. Der PKW fing sofort Feuer und brannte völlig aus. Der 47-jährige Fahrzeugführer wurde getötet. Der 49-jährige Fahrzeugführer erlitt leichte Verletzungen. An den total beschädigten Unfallfahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 25.000,- Euro. Die Landesstraße 265 war im Bereich der Unfallstelle während der andauernden Bergungsmaßnahmen für ca. 6 Stunden voll gesperrt. Neben den Rettungskräften des DRK waren zahlreiche Feuerwehrleute der Wehren aus Hachenburg und Kroppach im Einsatz. Mit der Rekonstruktion der genauen Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt.

Der vorausfahrende PKW-Fahrer, welcher von dem 47-jährigen überholt wurde, konnte an der Unfallstelle nicht mehr angetroffen werden.

Er wird gebeten sich unter Tel.: 02662/95580 bei der Polizei Hachenburg zu melden.

POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 27.01.2016 – 13:12

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht

    Diez (ots) - ***Zeugen gesucht*** Am Dienstag, dem 26.01.2016 hatte eine Geschädigte, zwischen 11:30 und 11:40 Uhr, ihren Pkw Mazda auf dem REWE-Parkplatz an der Wilhelmstraße abgestellt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass ein unbekanntes Fahrzeug gegen ihre hintere Stoßstange gefahren war und dort an der rechten Ecke eine große Beule hinterlassen hatte. POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de ...

  • 27.01.2016 – 07:06

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

    Landesstraße 265, zwischen den Ortschaften Kroppach und Mörsbach (ots) - Mittwoch, 27.01.2016 gegen 05.40 Uhr, schwerer Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person. Aus bisher noch nicht abschließend geklärter Ursache kam es im Verlauf eines Überholmanövers zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Personenkraftwagen(PKW). Ein PKW-Fahrer erlitt hierbei tödliche Verletzungen und verstarb noch an der ...