Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrskontrollen

Neustadt und Asbach (ots)

Am Donnerstag, 11.05.2017 um 16:30 Uhr, wurde in Neustadt ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Asbach kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Einfluss von THC stand. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutprobe entnommen. Um 19:20 Uhr wurde ein weiterer Pkw kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass eine 18-jährige ebenfalls unter Drogeneinfluss stand. Bei dem 19-jährigen Beifahrer wurden im Fahrzeug zudem Drogen aufgefunden und sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde in beiden Fällen untersagt und eine Blutprobe entnommen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 11.05.2017/12.05.2017 wurde ein 24-jähriger aus der Verbandsgemeinde Asbach in Asbach kontrolliert. Im Pkw wurde bei der Kontrolle BTM aufgefunden und sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 12.05.2017 – 14:51

    POL-PDNR: Fußgänger mit Schubkarre von Pkw angefahren

    Asbach (ots) - Am Donnerstag, 11.05.2017 um 14:15 Uhr, wurde eine 81-jährige Fußgängerin, welche eine Schubkarre mit sich führte, von einem 76-jährigen Pkw-Fahrer angefahren. Beide kamen aus der Verbandsgemeinde Asbach. Der Pkw-Fahrer befuhr die K65 in der Ortslage Sessenhausen aus Richtung Asbach kommend und fuhr die Fußgängerin an. Der hinzugerufene Notarzt hatte einen Rettungshubschrauber alarmiert. Mit diesem ...

  • 12.05.2017 – 14:45

    POL-PDNR: Einbruch in Firma - Diebstahl von zehn 250 kg Bronzebuchsen

    Hamm/Sieg (ots) - Unbekannte Täter entfernten in der Zeit vom 04.05.2017, 00:00 Uhr bis 09.05.2017, 16:20 Uhr, durch Lösen von Schraubschellen ein Zaunelement und gelangten so auf das Firmengelände. Nach Aufschieben eines Lagerschuppentores wurden zehn 250 kg Bronzebuchsen entwendet. Jede Bronzebuchse hatte ein Eigengewicht von ca. 250 kg. Die Bronzebuchsen waren ...

  • 12.05.2017 – 14:41

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

    Kirchen-Wehbach (ots) - Drei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am 11.05.2017, gegen 17:20 Uhr, in der Koblenz-Olper-Straße leicht verletzt. Statt auf den Verkehr, achtete der 51-jährige Verursacher vermutlich auf den rechts der Straße stehenden Radarwagen und fuhr ungebremst auf verkehrsbedingt haltenden Pkw auf. Ein 46-jähriger beabsichtigte mit seinem Pkw von der Koblenz-Olper-Str. zu seinem Wohnhaus ...