Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Brennender Mülleimer auf dem Schulgelände der IGS

Horhausen (ots)

Am Sonntagnachmittag, 23.04.2017, gegen 16:10 Uhr, stellten Polizeibeamte im Rahmen der Streifenfahrt einen brennenden Mülleimer auf dem Schulgelände der IGS in Horhausen fest. Der Brand konnte mit eigenen Mitteln gelöscht werden. An dem Metallmülleimer entstand Sachschaden. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail pistrassenhaus@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 24.04.2017 – 17:10

    POL-PDNR: Vandalismus "Am Sportplatz"

    St. Katharinen (ots) - Am Sonntag, 23.04.2017, gegen 02:00 Uhr, wurde der Polizei Linz ein aufgedrehter Wasserhahn an der Außenfassade der Sporthalle in St. Katharinen mitgeteilt. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Hahn zum Teil aus der Wand gebrochen war. Der Wasserhahn wurde derart beschädigt, dass er nur unter Zuhilfenahme von Werkzeug zugedreht werden konnte. Wie viel Wasser bereits ausgelaufen war, konnte noch ...

  • 24.04.2017 – 17:08

    POL-PDNR: Gartenzaun mutwillig beschädigt

    Rheinbreitbach (ots) - In der Freitagnacht, 21.04.2017, vermutlich zwischen 21:00-00:30 Uhr, haben unbekannte Täter einen Gartenzaun in Höhe der Hauptstraße 81 beschädigt. Sie haben einen Zaunpfosten aus der Verankerung gerissen und die Latten beschädigt. Eine Anwohnerin habe in der Nacht noch Stimmen von drei bis vier Jugendlichen auf der Straße wahrgenommen. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Linz, unter ...

  • 24.04.2017 – 17:05

    POL-PDNR: Brandstiftung "Am Güterbahnhof"

    Bad Hönningen (ots) - Am Freitagabend, 21.04.2017, gegen 21:30 Uhr, meldete ein Passant, dass er soeben einen kleineren Brand in dem leerstehenden Gebäude am Güterbahnhof gelöscht habe. Ihm sei auf dem Weg zur Arbeit ein Feuerschein in dem Gebäude aufgefallen. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass bislang unbekannte Täter einen leeren Ölkanister angezündet haben. Mehr hatte glücklicherweise noch nicht gebrannt. ...