Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Diebstahl eines Lenkrades und eines Navigationsgerätes

Dierdorf (ots)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (21./22.02.17)wurden aus einem Pkw, der in der Stettiner Straße abgestellt war, das Lenkrad und ein Navigationsgerät entwendet. In den Pkw waren die Täter gelangt, indem eine hintere Seitenscheibe eingeschlagen wurde. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail pistrassenhaus@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 24.02.2017 – 08:43

    POL-PDNR: Lenkrad-Diebstahl nebst Airbag

    Buchholz (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (21./22.02.17) wurde aus einem Pkw, der in der Bennauer Straße abgestellt war, das Lenkrad samt Airbag durch unbekannte Täter fachmännisch abmontiert. Spuren, wie die Täter in den Pkw kommen konnten, wurden nicht festgestellt. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail pistrassenhaus@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 24.02.2017 – 08:40

    POL-PDNR: Tageswohnungseinbruch in Buchholz

    Buchholz (ots) - Am Mittwoch, in der Zeit von 07:45 bis 19:45 Uhr, wurde in ein Wohnhaus in der Heckenstraße eingebrochen. Bislang unbekannte Täter hebelten eine Terrassentür auf der Gebäuderückseite auf und gelangten somit ins Haus. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail pistrassenhaus@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neuwied/Rhein Telefon: 02631-878-0 ...

  • 23.02.2017 – 14:52

    POL-PDNR: 11-jähriger Junge knapp einem folgenschweren Unfall entgangen

    Steinebach (ots) - Nur knapp ist ein elfjähriger Junge am 22.02.17, gegen 07.00 Uhr, in der Schwedengrabenstraße in Steinebach einem folgenschweren Unfall entgangen. Durch viel Glück wurde er lediglich leicht verletzt. Der unfallverursachende Pkw Fahrer war nach seiner Nachtschicht übermüdet unterwegs und war offensichtlich am Steuer eingeschlafen. Der 49-jährige ...