Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Kaiserstraße, Unbekannter belästigt 15-Jährige - Zeugen gesucht

Mainz (ots)

Freitag, 21. September 2018, 13:30 - 13:45 Uhr

In der Kaiserstraße hat ein noch unbekannter Mann am vergangenen Freitagnachmittag ein 15-jähriges Mädchen belästigt und bedrängt.

Die 15-Jährige war am Freitag gegen 13:30 Uhr bis 13:45 Uhr in der Kaiserstraße unterwegs, als sie von dem unbekannten Mann in Höhe der Leibnizstraße angesprochen wird. Trotz eindeutiger Ablehnung durch sie, belästigt er das Mädchen massiv und folgt ihr bis zur Einmündung Gartenfeldstraße. Dabei bedrängt er sie auch mehrfach körperlich.

Die Kriminalpolizei Mainz sucht nun Personen, die zu diesem Zeitpunkt in der Kaiserstraße oder Leibnizstraße unterwegs waren und diese Situation beobachtet haben. Auf Außenstehende kann dies möglicherweise wie ein Streit zwischen Bekannten oder einem Pärchen gewirkt haben.

Zur Beschreibung der Personen:

Das 15-jährige Mädchen war mit einer grauen Hoodiejacke - Kapuzenjacke bekleidet. Sie ist 1,70 Meter groß, schlank und hat auffällig lange, braune Haare.

Der männliche Täter ist ebenfalls ca. 1,70 Meter groß und schlank. Er hat kurzrasierte schwarze Haare, einen schwarzen Dreitagebart und einen leicht dunklen Teint. Zum Tatzeitpunkt war er mit einem schwarzen T-Shirt, mit roter Aufschrift und einer dunklen Jeans bekleidet.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen oder eine Nachricht per Mail an das Postfach ppmainz@polizei.rlp.de senden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 26.09.2018 – 10:32

    POL-PPMZ: Trunkenheitsfahrt

    Nierstein (ots) - Einer Zeugin fiel am 25.09.2018, gegen 17:00 Uhr, ein PKW Mercedes-Benz mit unsicherer Fahrweise auf. Die Zeugin alarmierte daraufhin die Polizei. Der PKW konnte in Nierstein angetroffen und die 52-jährige Fahrerin aus Armsheim kontrolliert werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,18 Promille. Der Fahrerin wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Polizei Oppenheim 06133-933-0 ...

  • 26.09.2018 – 10:28

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit Flucht in Lörzweiler

    Lörzweiler (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am 25.09.2018, in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 18 Uhr, in der Birkenstraße in Lörzweiler. Ein 54-jähriger Fahrer aus Lörzweiler parkte seinen PKW VW Polo am rechten Fahrbahnrand in der Birkenstraße. Als er gegen 18:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er an dessen vorderen, linken Kotflügel einen Unfallschaden. Im Bereich der Anstoßstelle ...

  • 26.09.2018 – 09:11

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit einer Verletzten

    Mainz-Neustadt (ots) - Dienstag, 25.09.2018, 10:40 Uhr Ein 35-Jähriger befährt mit seinem Auto die Frauenlobstraße verbotswidrig in Richtung Gartenfeldstraße. In Höhe der Kreuzung Frauenlobstraße/Rhabanusstraße kommt ihm ein Auto entgegen und macht ihn auf den Umstand aufmerksam, dass er entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung fährt. Der 35-Jährige setzt daraufhin sein Auto etwas zurück. Eine 100-Jährige ...