Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Zigarettenautomat aufgeschweißt - Wer hat etwas bemerkt?

POL-PPMZ: Zigarettenautomat aufgeschweißt - Wer hat etwas bemerkt?
  • Bild-Infos
  • Download

Mainz-Laubenheim (ots)

Mittwoch, 20.09.2017, bis Donnerstag, 05.10.2017:

Im Riedweg 20 in Mainz-Laubenheim wurde ein Zigarettenautomat aufgeschweißt und Bargeld sowie Zigarettenschachteln im vierstelligen Gesamtwert gestohlen.

Da der Zigarettenautomat vermutlich mit einem Schweißbrenner gewaltsam geöffnet wurde, könnte jemand das Geflacker, das Geräusch oder den entstandenen Geruch bemerkt haben.

   - Wer hat das Aufschweißen gesehen oder gehört?
   - Wer hat die Beschädigung am Automaten innerhalb der oben 
     genannten Tatzeit bemerkt und kann die den Tatzeitraum 
     einschränken?
   - Wer hat sachdienliche Beobachtungen gemacht?

Eine Befragung der Nachbarschaft erbrachte bisher keine konkreteren Daten.

Hinweise bitte an die Polizei in der Altstadt: 06131 - 65 4110

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 16.10.2017 – 12:27

    POL-PPMZ: Nachlese Oktoberfest

    Mainz-Hechtsheim (ots) - Freitag, 13.10.2017, und Samstag, 14.10.2017: Am 13.10.2017 war das Oktoberfest gut besucht. Als gegen 02:00 das Messegelände geschlossen wurde, bestreiften die Kollegen das nahe Umfeld. Fußgänger wurden keine vorgefunden. Insgesamt wurden 7 Strafanzeigen (Drogenmissbrauch, ein Handtaschendiebstahl, Körperverletzungen) und 8 Platzverweise ausgesprochen. Weiterhin konnten einige Schlägereien durch schnelles Handeln der eingesetzten Beamten ...

  • 16.10.2017 – 12:23

    POL-PPMZ: Alkoholisierte Fahrer kontrolliert

    Mainz-Neustadt (ots) - . Samstag, 14.10.2017, 17:40 Uhr: Im Rahmen einer Streife fiel den Beamten in der Gaßnerallee ein Fahrzeug mit stark verlangsamter Geschwindigkeit auf. An der Ampel zur Rheinallee zögerte der Fahrer eine Weile, bis er weiterfuhr, und in der Rheinallee überfuhr er drei Mal vollständig die Mittellinie. Dabei bremste der Fahrer mehrmals ohne Anlass. Der 75-jährige Fahrer wurde kontrolliert. Er war ...

  • 16.10.2017 – 12:18

    POL-PPMZ: Alkoholisierter Mann fuhr in geparkten Wagen

    Mainz-Gonsenheim (ots) - Sonntag, 15.10.2017, 04:47 Uhr: Ein Zeuge meldete einen auf dem Dach liegenden Opel Corsa in der Breite Straße, Ecke Wilhelm-Raabe-Straße. Die Polizei fuhr vor Ort und befragte den 22-jährigen Fahrer. Dieser war alkoholisiert. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholkonzentrationstest ergab einen Wert von 1,42 Promille. Der Fahrer konnte sich nicht mehr so genau an den Unfallhergang erinnern. ...