Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Parfüm aus Apotheke gestohlen ?

Mainz-Altstadt (ots)

Montag, 09.10.2017, 09:30 Uhr:

Ein unbekannter Mann betrat die Apotheke am Südbahnhof in der Holzhofstraße, legte einer Mitarbeiterin einen Zettel hin und sagte etwas in einer ausländischer Sprache. Die Mitarbeiterin holte die Inhaberin aus einem Nebenraum. Als diese in den Verkaufsraum kam, lief der Unbekannte schnellen Schrittes in Richtung Bahngleise. Daraufhin überprüfte sie sofort die Videoaufzeichnungen und erkannten dort, dass sich der Mann augenscheinlich ein Parfüm ("Rose" von "Roger + Gallet") aus einem Regal genommen und ohne Bezahlung die Apotheke verlassen hatte.

Beschreibung des Täters:

   - maximal 1,70 Meter und hagere Gestalt
   - markante, dunkle Augenbrauen, eng liegende, dunkle Augen
   - arabisches Aussehen, dunkle Haare
   - schwarze Turnschuhe, schwarzer Pulli mit "PUMA" Aufschrift in 
     weiß, helle verwaschene Jeans, schwarze Basecap -  falschherum 
     getragen

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in der Altstadt: 06131 - 65 4110

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 10.10.2017 – 11:07

    POL-PPMZ: Dieb beim zweiten Diebstahl in Elektronik-Geschäft gefasst

    Mainz (ots) - Montag, 09.10.2017, 14:25 Uhr Ein Mitteiler eines Elektronikgeschäftes in der Binger Straße beobachtete einen unbekannten Mann, der ein iPhone 7 entwendete. Zuvor hatte dieser unauffällig versucht, den transparenten Sicherheitscontainer zu öffnen, um das darin befindliche Iphone entnehmen zu können. Als das misslang, steckte der Dieb den gesamten ...

  • 10.10.2017 – 11:04

    POL-PPMZ: Fußgänger nach Zusammenstoß mit Pkw flüchtig

    Mainz-Altstadt (ots) - Montag, 09.10.2017, 14:45 Uhr Ein unbekannter Fußgänger überquerte die Straße Am Gautor und ging über die Straßenbahngleisanlage. Dabei lief er gegen das abbiegende Fahrzeug eines 27-jährigen Mainzers und prallte mit dem Kopf gegen die A-Säule des Wagens. Der 27-Jährige hielt an, der Fußgänger rappelte sich auf und sagte, dass alles okay sei. Dann ging er weiter. Er war augenscheinlich im ...

  • 10.10.2017 – 11:02

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall - Rollerfahrer verletzt

    Mainz-Bretzenheim (ots) - Montag, 09.10.2017, 11:15 Uh Am Montagmorgen kam es auf der K 3 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 59-jähriger Rollerfahrer verletzt wurde. Laut eigenen Angaben des 59-Jährigen war er mit seinem Roller auf der K 3 in Richtung Innenstadt unterwegs. Auf gerader Strecke kam er dann plötzlich aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen. Der ...