Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Diebstahl an KFZ

Nackenheim (ots)

Zu einem Kennzeichendiebstahl von einem PKW kam es in der Nacht zwischen 04.10.2017, 20.00 Uhr und 05.10.2017, 07.30 Uhr in Nackenheim im Lindenweg. Hierbei wurde das Kennzeichen samt Halterung und integrierter Kamera entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim
Tel. 06133/9330
email: pioppenheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 06.10.2017 – 11:55

    POL-PPMZ: Sondersteifen kontrollierten Pkw-Fahrer

    Mainz (ots) - Donnerstag, 05.10.2017, 13:00 Uhr und 18:30 Uhr: Im gesamten Dienstgebiet der Polizeiinspektion Mainz 3 fanden zivile Sonderstreifen mit dem Schwerpunkt Verkehrsordnungswidrigkeiten statt. Insgesamt wurden 16 Verkehrskontrollen durchgeführt: Ergebnis: - 4 Handyverstöße - 5 Gurtverstöße - 1 Ladungsverstoß - 1 TÜV-Verstoß - 1 BTM-Verstoß Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt. Die Kontrollen werden ...

  • 06.10.2017 – 11:53

    POL-PPMZ: Täter stahl Seniorin die Geldbörse und kehrte an Tatort zurück

    Mainz-Gonsenheim (ots) - Donnerstag, 05.10.2017, 09:57 Uhr: Eine 81-jährige Frau befand sich in einem Geschäft Am Sportfeld und legte kurz ihre Geldbörse neben dem Pfandautomaten ab. Dann merkte sie, dass jemand hinter ihr ungeduldig wurde und plötzlich weglief. Danach stellte sie fest, dass die Geldbörse weg war. Die Polizei konnte den Täter auf der ...

  • 06.10.2017 – 11:51

    POL-PPMZ: Einbruch in Arbeitscontainer - Zeugen gesucht

    Mainz-Mombach (ots) - Donnerstag, 05.10.2017, 02:40 Uhr bis 05:25 Uhr: Ein Mitarbeiter einer Firma meldete, dass ein Arbeitscontainer in der Industriestraße, Höhe Sauerwiese, aufgebrochen worden war. Jemand hatte zunächst den Rollladen hochgeschoben, dann das Fenster aufgebrochen und entriegelt. Im Inneren wurden Aktenschränke und Geldkassetten aufgebrochen. Der letzte LKW-Fahrer der Firma war gegen 02:40 Uhr auf dem ...