Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfallflucht in Nierstein

Nierstein (ots)

Am 21.09.2017 gegen 07.40 Uhr wurde in Nierstein in der Abtsgasse ein Unterstand für Müllcontainern durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von 2000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei Oppenheim bitte darum Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 06133/9330 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim
Telefon: 06133-9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 21.09.2017 – 13:23

    POL-PPMZ: Warenkreditbetrug ? Fremder am eigenen Briefkasten

    Mainz-Altstadt (ots) - Mittwoch, 20.09.2017, 13:45 Uhr: Ein 30-jähriger Mainzer erschien gestern auf der Polizeiinspektion und berichtete, dass er gegen 13:45 Uhr einkaufen gehen wollte. Als er aus dem Mehrfamilienhaus in der Rheinstraße kam, bemerkte er in seinem Briefkasten Post und holte zwei Umschläge heraus. Sie waren an ihn und seine Freundin adressiert, allerdings waren die Namen falsch geschrieben. Er riss ...

  • 21.09.2017 – 13:13

    POL-PPMZ: Apfeldieb vertrieben

    Mainz-Finthen (ots) - Mittwoch, 20.09.2017, 09:12 Uhr: Ein Zeuge bemerkte am Mittwochmorgen einen Obstdieb in einer Apfelplantage an der L419 zwischen Layenhof und Finthen und verständigte den Pächter. Der Zeuge hatte beobachtet, wie ein fremder Mann eine volle Tüte Äpfel in sein Fahrzeug lud und dann eine weitere Tüte befüllen wollte. Als der Obstdieb den Zeugen bemerkte, stieg er in einen weißen Kastenwagen mit OF-Kennzeichen und flüchtete in Richtung Finthen. ...