Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Sachbeschädigung an Fahrzeug

Bodenheim (ots)

Im Zeitraum zwischen Freitag, 15.09.2017 und Samstag, 16.09.2017, 10.00 Uhr kam es in Bodenheim in der Martinstraße zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Hierbei wurde die Beifahrertür und das hintere rechte Seitenteil durch unbekannte Täter zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim
Telefon: 06133-9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 18.09.2017 – 14:25

    POL-PPMZ: Anrufe angeblicher Polizeibeamter

    Ingelheim (ots) - Am vergangenen Wochenende meldeten sich mehrere besorgte Bürger mit dem Hinweis, dass sie über die Tel.-Nr. 110 einen Anruf eines angeblichen Polizeibeamten hatten. Der Anrufer wollte vor Einbrechern warnen. Diese Anrufe sind Teil einer Betrugsstrategie, in deren Verlauf meist ältere Menschen in weiteren Telefonaten dazu bewegt werden Wertgegenstände und Bargeld zum eigenen Schutz an Polizeibeamte zu ...

  • 18.09.2017 – 14:00

    POL-PPMZ: Trickbetrüger am Telefon gab sich als Polizist aus

    Mainz-Lerchenberg (ots) - Freitag, 15.09.2017, 10:10 Uhr: Am Freitagmorgen meldete sich ein Anrufer bei einem 85-jährigen Senior auf dem Lerchenberg. Der Anrufer gab sich als Polizeibeamter aus und erklärte dem Senior, dass bei der Festnahme von osteuropäischen Personen am Vorabend in dessen Wohnbezirk ein Notizblock vorgefunden worden sei, auf dem der Name des 85-Jährigen und Hinweise auf dessen ...

  • 18.09.2017 – 13:06

    POL-PPMZ: Kehrmaschine entwendet

    Mainz-Bretzenheim (ots) - Donnerstag, 14.09.2017, 16:00 Uhr, bis Samstag, 16.09.2017, 15:30 Uhr: Einen etwas ungewöhnlichen Diebstahl meldete am Samstag der Bedienstete einer Reinigungsfirma. Im o.a. Zeitraum war eine sogenannte Aufsitzkehrmaschine der Firma Kärcher im Wert von mehreren Tausend Euro vom Parkplatz in der Haifa-Allee entwendet worden. Das Gerät war am Donnerstag dort abgestellt worden und sollte am Samstag abgeholt werden. Für den Abtransport müssten der ...