Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Unfall mit Weintanker

POL-PPMZ: Unfall mit Weintanker
beschädigter Tanklaster

Dorn-Dürkheim (ots) - Am Samstag, den 16.09.2017, 08:30 Uhr befuhr eine 69-jährige Frau aus Dittelsheim-Heßloch die Bahnhofstraße in Dorn-Dürkheim in Richtung Wintersheim. In Höhe des Anwesens 36 fuhr sie ungebremst auf das Heck eines dort geparkten Tanklastwagen auf. Die Unfallverursacherin gab an, von der aufgehenden Sonne geblendet worden zu sein und den geparkten Weintanker daher nicht gesehen zu haben. An beiden Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim
An der Festwiese 13-15
06133-9330
pioppenheim@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: