Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Leichtkraftradfahrer

Hahnheim (ots)

Ein 17-jähriger Heidesheimer befuhr am Sonntag, den 10.09.2017 gegen 15.10 Uhr mit seinem Leichtkraftrad die K35 vom Wahlheimer Hof kommend in Fahrtrichtung Zornheim, zusammen mit Freunden, die ihrerseits ebenso mit ihren Leichtkrafträdern unterwegs waren. Der 17-jährige löste sich dann zunächst von der Gruppe und fuhr den Berg nach Zornheim beschleunigt hoch. Auf dem Berg angekommen, wendetet er sein Fahrzeug und fuhr der Gruppe wieder entgegen. In einer scharfen Linkskurve verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Leichtkraftrad, kam daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte zunächst gegen die Leitplanke und rutschte unter dieser ein Stück bergab. Er wurde dadurch schwer verletzt und wurde mit dem Verdacht auf einige Frakturen sowie Schleudertrauma ins Krankenhaus nach Mainz verbracht. Der Rettungshubschrauber war ebenfalls vor Ort. Das Leichtkraftrad war nicht mehr fahrbereit. Durch den Unfall musste die K35 für ca. 30 Minuten voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim
Telefon: 06133-9330
E-Mail: pioppenheim@polizeirlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 11.09.2017 – 12:02

    POL-PPMZ: Einbruch in Einfamilienhaus

    Bodenheim (ots) - Zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus kam es am Samstagabend zwischen 18.30 und 03.45 Uhr in Bodenheim in der Richard-Wagner-Straße. Während der Abwesenheit der Bewohner hebelten die Täter das Terrassenfenster an der Gebäuderückseite auf und durchsuchten alle Räume des Anwesens. Über das genaue Stehlgut ist noch nichts bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Oppenheim unter der ...

  • 11.09.2017 – 11:57

    POL-PPMZ: Einbruch bei ambulanten Pflegedienst

    Bodenheim (ots) - Zu einem Einbruch in die Büroräume eines ambulanten Pflegedienstes kam es im Zeitraum zwischen Samstag, 09.09.2017 und Sonntag, 10.09.2017, 09.00 Uhr in der Hilgestraße in Bodenheim. Hierbei hebelten die bisher unbekannten Täter das Fenster auf der Rückseite des Anwesens auf und gelangten so in das Innere des Gebäudes. Hier wurden diverse Büromöbel durchwühlt, ohne Erfolg. Sachdienliche Hinweise ...

  • 11.09.2017 – 11:40

    POL-PPMZ: Parkplätze blockiert - Dreimal Ärger mit Querparkern

    Mainz (ots) - Mainz-Altstadt, Samstag, 09.09.2017, 16:30 Uhr: Ein 37-jähriger Mann aus Wiesbaden parkte ohne Erlaubnis auf einem Privatparkplatz in der Große Langgasse. Der Mieter dieses Platzes stellte sich bei seiner Ankunft dahinter, da er schnell zu seinem Geschäft musste, und merkte sich das Nummernschild. Als der 37-jährige Wiesbadener zurückkam, versuchte er wegzufahren. Der Parkplatz ist links durch Poller ...