Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Einbruch bei ambulanten Pflegedienst

Bodenheim (ots)

Zu einem Einbruch in die Büroräume eines ambulanten Pflegedienstes kam es im Zeitraum zwischen Samstag, 09.09.2017 und Sonntag, 10.09.2017, 09.00 Uhr in der Hilgestraße in Bodenheim. Hierbei hebelten die bisher unbekannten Täter das Fenster auf der Rückseite des Anwesens auf und gelangten so in das Innere des Gebäudes. Hier wurden diverse Büromöbel durchwühlt, ohne Erfolg. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133-9330 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim
Telefon: 06133-9330
E-Mail: pioppenheim@polizeirlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 11.09.2017 – 11:40

    POL-PPMZ: Parkplätze blockiert - Dreimal Ärger mit Querparkern

    Mainz (ots) - Mainz-Altstadt, Samstag, 09.09.2017, 16:30 Uhr: Ein 37-jähriger Mann aus Wiesbaden parkte ohne Erlaubnis auf einem Privatparkplatz in der Große Langgasse. Der Mieter dieses Platzes stellte sich bei seiner Ankunft dahinter, da er schnell zu seinem Geschäft musste, und merkte sich das Nummernschild. Als der 37-jährige Wiesbadener zurückkam, versuchte er wegzufahren. Der Parkplatz ist links durch Poller ...

  • 11.09.2017 – 11:35

    POL-PPMZ: Mit Steinen auf Straßenbahn geworfen - Zeugen ?

    Mainz-Lerchenberg (ots) - Freitag, 08.09.2017, 19:42 Uhr: Ein Fahrer der MVG meldete per Notruf, dass eine fahrende Straßenbahn in der Hindemithstraße mit Steinen beworfen worden war. Die Täter seien Kinder und würden sich noch vor Ort aufhalten. Die Funkstreifenwagenbesatzung konnte den Mitteiler sowie einen Zeugen antreffen. Die Kinder waren inzwischen weg. Eines der Kinder soll eine dunkle Hautfarbe, eine schmale ...

  • 11.09.2017 – 11:34

    POL-PPMZ: Zwei Wahlplakate abgebrannt

    Mainz-Altstadt (ots) - Montag, 11.09.2017, 02:12 Uhr: Im Rahmen einer Streifenfahrt wurden zwei brennende Wahlplakate der Partei "SPD" an einem Baum am Ernst-Ludwig-Platz festgestellt. Sie konnten mit dem mitgeführten Feuerlöscher gelöscht werden. Die Plakate waren beschädigt. Am Baum wurden keine Beschädigungen festgestellt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 in der Altstadt: 06131 - ...