Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Ladendiebin hinterließ Personalausweis

Mainz (ots)

Bonifaziusstraße, 06.09.2017, 16:39 Uhr: Eine 22-jährige Frau ging mit zwei Geschenkkarten an die Kasse eines Lebensmittelgeschäftes und ließ sich eine Karte mit 95 Euro aufladen. Dann gab sie vor, ihr Geld vergessen zu haben, tauschte die beiden Karten - nicht unauffällig genug - und gab der Kassiererin die leere Geschenkkarte zurück. Anschließend wollte sie gehen. Die Kassiererin holte einen Mitarbeiter zu Hilfe, der die junge Frau erst gehen ließ, als sie ihren Personalausweis als Pfand hinterlegt hatte. Als die Frau nach 30 Minuten immer noch nicht aufgetaucht war, verständigte der Mitarbeiter die Polizei und übergab den Beamten den Ausweis.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 07.09.2017 – 11:01

    POL-PPMZ: Wahlplakate abgerissen

    Mainz (ots) - Weserstraße, 06.09.2017, 17:05 Uhr: Eine Polizeibeamtin sah in ihrer Freizeit einen jungen Mann in der Weserstraße, der Wahlplakate abriss, hielt ihn fest und meldete ihn ihren diensthabenden Kollegen. Der junge Mann (21 Jahre) hatte insgesamt sieben Wahlplakate der AFD abgerissen und zu Boden geworfen. Von den beschädigten Plakaten wurden Lichtbilder gefertigt und die Plakate wurden sichergestellt. Der 21-Jährige wollte nicht einsehen, dass das Abreißen ...

  • 07.09.2017 – 11:00

    POL-PPMZ: Helfer wurde nach Verkehrsunfall geschlagen

    Mainz (ots) - Ludwig-Erhard-Straße, 06.09.2017, 07:17 Uhr: Gestern Morgen kam es in Höhe der Pyramide kurz vor der Kreuzung Dekan-Laist-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Sattelzug-Fahrer und ein Pkw-Fahrer waren von der Autobahn kommend nebeneinander in Richtung Ebersheim gefahren. Als der Lkw-Fahrer von der linken auf die rechte Fahrspur wechseln wollte, übersah er den Pkw und touchierte ihn. Der Unfall wurde der ...

  • 07.09.2017 – 10:58

    POL-PPMZ: Zeugen gesucht: Nach rätselhaftem Sturz Handy weg

    Mainz (ots) - Haifa-Allee, 06.09.2017, 11:00 Uhr: Ein 69-jähriger Mann parkte um 11:00 Uhr seinen Wagen auf dem Parkplatz am Gutenbergcenter. Unmittelbar nachdem er seinen Wagen verlassen hatte, stürzte er plötzlich zu Boden. Vermutlich fiel ihm dabei das Handy aus der offenen Hemdtasche. Der 69-Jährige stand auf und ging zu seinem Wagen zurück, um die Verletzungen zu versorgen. Dort merkte er, dass sein Mobiltelefon ...