Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Sonderkontrollen gegen Drogenkriminalität

Mainz (ots)

Montag, 21.08.2017, 16:30 Uhr, bis Dienstag, 22.08.2017, 00:30 Uhr:

Von Montag auf Dienstag wurden Kontrollen im Hinblick auf Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz mit örtlichem Schwerpunkt auf der Neustadt durch die Kriminalpolizei Mainz durchgeführt. Insgesamt wurden 24 Personen kontrolliert, wovon 11 polizeibekannt waren. Die Kriminalpolizei musste 4 Strafanzeigen fertigen, davon eine wegen Handels in nicht geringen Mengen mit Cannabisprodukten und eine wegen Handels mit Cannabisprodukten. Tatort der Strafanzeige des Handels mit Cannabisprodukten in nicht geringen Mengen war in der Mainzer Oberstadt. Hierzu erfolgt eine gesonderte Pressemitteilung. Ferner wurde ein Aufenthalts- und Betretungsverbot zugestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 22.08.2017 – 10:44

    POL-PPMZ: Körperverletzung an Rheinpromenade

    Mainz (ots) - Montag, 21.08.2017, 22:19 Uhr: Ein 17-jähriger Mainzer wurde am Montagabend auf dem erhöhten Teil der Rheinpromenade entlang der Uferstraße von einem noch unbekannten Beschuldigten ins Gesicht geschlagen. Der Geschädigte saß dort mit zwei Freunden, als ihnen eine Weinfalsche herunterfiel und zu Bruch ging. Daraufhin kamen zwei den jungen Männern unbekannte Männer auf sie zu und beschwerten sich, dass ...

  • 22.08.2017 – 10:42

    POL-PPMZ: Stiller Protest in Bankfiliale

    Mainz (ots) - Montag, 21.08.2017, 17:29 Uhr: Eine Angestellte der Sparkassenfiliale in der Bahnhofstraße meldete einen Mann, der sich protestartig auf eine Bank Wartebereich gelegt hatte, nachdem er kein Geld erhielt. Der 29-jährige Mainzer wollte zunächst 50 Euro von seinem Konto abheben. Dies wurde ihm von der Bankangestellten verwehrt, da das Konto nicht die erforderliche Deckung aufwies. Daraufhin legte er einen ...

  • 22.08.2017 – 10:41

    POL-PPMZ: Betrunkener Fahrgast griff Busfahrer an

    Mainz (ots) - Mercedesstraße, 21.08.2017, 20:47 Uhr: Am Montagabend wurde die Polizei zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Busfahrer und einem randalierenden Fahrgast gerufen. Ein stark alkoholisierter Fahrgast (63 Jahre) war von einem Busfahrer der Linie 70 des Buses verwiesen worden, weil er immer aggressiver geworden war. Außerdem hatte er geäußert, den Busfahrer schlagen zu wollen. Als der Busfahrer den Mann ...