Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Erneut Kontrollen im Stadtgebiet, Haftbefehl vollstreckt

Mainz (ots)

Dienstag, 08.08.2017, 09:00 Uhr, bis 14:00 Uhr:

Am gestrigen Tag wurden im Bereich der Römerpassage und des Bleichenviertels wieder Drogenkontrollen durchgeführt. Hierbei wurden 77 Personen kontrolliert, von denen 35 bereits polizeilich in Erscheinung getreten waren. Es wurden drei Anzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und eine Anzeige wegen Ladendiebstahls gefertigt. Zudem wurde eine Person kontrolliert, gegen die ein Haftbefehl bestand. Der Mann wurde festgenommen und in die JVA Wöllstein eingeliefert. Vier Personen wurden festgestellt, die zur Aufenthaltsermittlung von der Staatsanwaltschaft ausgeschrieben waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 09.08.2017 – 08:48

    POL-PPMZ: PKW-Diebstahl am Finther Flugplatz

    Mainz (ots) - Montag, 07.08.2017, 20:00 Uhr, bis 10:30 Uhr: Aus einem Carport des Anwesens Am Finther Wald 5833 wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag ein schwarzer Saab entwendet. Die Absuche der Umgebung und eine Fahndung nach dem Fahrzeug verliefen bislang negativ. Die unbekannten Täter führen das Fahrzeug vermutlich nicht mit dem Originalschlüssel. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: ...

  • 08.08.2017 – 10:43

    POL-PPMZ: Spanner auf Terrasse

    Mainz (ots) - Dienstag, 08.08.2017, 00:00 Uhr, bis 01:59 Uhr: Zwei junge Anwohner einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Hegelstraße befanden sich im Schlafzimmer und hatten den Rollladen bis auf ein paar Schlitze bei geöffneter Terrassentür geschlossen. Als sie verdächtige Geräusche vom Balkon aus hörten, begab sich der Anwohner zum Küchenfenster und sah einen Mann auf der Terrasse stehen, der an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Auf Ansprache ...

  • 08.08.2017 – 10:43

    POL-PPMZ: Verstärkte Kontrollen auf Parkanlage in Kaiserstraße zeigen Wirkung

    Mainz (ots) - Montag, 07.08.2017, 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr: Am gestrigen Montag wurden erneut Kontrollen bezüglich Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz im Stadtgebiet Mainz mit bekannten Schwerpunkten durchgeführt. Es fiel positiv auf, dass die Parkanlage fast ausschließlich von Familien mit Kindern und Sportlern genutzt wurde. In diesem Bereich war kein ...