Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Brand Ingelheim, Lotharstraße 6

Ingelheim (ots)

Gegen 23:56 h wurde in Ingelheim ein Wohnungsbrand in der Lotharstraße 6 gemeldet, dort war ein Brand in der Dachgeschoss ausgebrochen. Die 63-j. Wohnungsinhaberin war nach ihren Angaben rauchend im Bett eingeschlafen, wobei die Matratze Feuer gefangen hatte. Ein 33-j. Mann, der im 1. OG wohnt, war durch Geräusche und den ausgelösten Brandmelder auf den Brand aufmerksam geworden. Er rettete die 63-j. aus ihrer Wohnung. Beide Personen mussten wegen ev. Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus verbracht werden. Die FFW Ingelheim löschte den Brand, es entstand nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
PI Ingelheim

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 08.08.2017 – 09:03

    POL-PPMZ: Brand Ingelheim, Gemarkung Alter Sand

    Ingelheim (ots) - Am 07.08.2017, gegen 05:38 h, wurde über die Einsatzzentrale der Feuerwehr eine unklare Rauchentwicklung im Bereich Heidenfahrt gemeldet. Auf der Anfahrt konnte die Örtlichkeit bestimmt werden, es handelte sich um ein benachbartes Grundstück zur Gaststätte Rheinklause Ingelheim, Gemarkung Alter Sand. Dort brannte ein auf dem Grundstück abgestellter Wohnwagen, der durch die alarmierte FFW Heidesheim ...

  • 07.08.2017 – 12:02

    POL-PPMZ: Joint im Innenhof konsumiert

    Mainz (ots) - Samstag, 05.08.2017, 13:08 Uhr: Ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Goethestraße in Mainz meldete, dass im Innenhof des Anwesens mal wieder mehrere Jugendliche Betäubungsmittel konsumieren. Eine sofort entsandte Streife der PI Mainz 2 konnte vor Ort bei Betreten des Innenhofs direkt Marihuanageruch wahrnehmen. Ein junger Mann ließ bei Erblicken der Streife einen Joint fallen und zertrat diesen. ...