Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Hausfassade mit Graffiti beschädigt - Zeugen gesucht

Mainz (ots)

Hermann-Hesse-Straße, 18.07.2017, 19:00 Uhr, bis 19.07.2017, 08:00 Uhr: In der Nacht zum Mittwoch besprühte ein oder mehrere unbekannte Täter mit dunkelblauer Farbe die Außenfassade einer Garage.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 3 auf dem Lerchenberg: 06131 - 65 4310

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 20.07.2017 – 11:12

    POL-PPMZ: Scheibe beschädigt - Zeugen?

    Mainz (ots) - Sertoriusring, 18.07.2017, 22:30 Uhr: Der Mitteiler meldete am Morgen des 19.07.2017 eine Sachbeschädigung an einem Pub im Sertoriusring. Vor Ort wurde eine beschädigte Glasscheibe an der Eingangstür des Pubs festgestellt. Die Scheibe war im unteren Teil der Tür kreisförmig gesprungen. In der Nacht gegen 22:30 Uhr hatte der Zeuge einen lauten Knall wahrgenommen, dies aber nicht weiter verfolgt. ...

  • 20.07.2017 – 11:11

    POL-PPMZ: Zeuge meldet Randalierer

    Klein-Winternheim (ots) - Bahnhofstraße, 19.07.2017, 12:30 Uhr: Durch einen Zeugen wurde telefonisch mitgeteilt, dass ein 19-jähriger Mann (der Polizei bereits bekannt) laut schreiend auf einen Ticket-Automaten des Bahnhofs in Klein-Winternheim einschlagen würde. Aufgrund der Beschreibung des Mitteilers konnte der Mann vor Ort festgestellt und kontrolliert werden. Da er sich in einem impulsiven emotionalen Zustand befand, musste er zur Durchsuchung gefesselt werden. Er ...

  • 19.07.2017 – 20:51

    POL-PPMZ: Kontrollen von "Auto-Posern"

    Mainz (ots) - Mittwoch, 18.07.2017, 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr: Die Polizei Mainz führte am heutigen Tag zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr im Rahmen eines Sondereinsatzes Kontrollen von sogenannten "Auto-Posern" in der Peter-Altmeier-Allee Mainz durch. Zuvor wurden 28 Beamte im Polizeipräsidium Mainz durch Fachkräfte der Hochschule der Polizei sowie der Autobahnpolizei Kaiserslautern hausintern beschult. Die Polizei ...