Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Erneuter Einbruch in Kindergarten - Zeugen gesucht

Mainz (ots) - Freitag, 14.07.2017, 13:00 Uhr, bis Montag, 17.07.2017, 07:30 Uhr: In eine Kindertagesstätte in der Hindemithstraße wurde zum wiederholten Male eingebrochen. Ein oder mehrere unbekannte Täter verschafften sich im Erdgeschoss durch ein aufgehebeltes Fenster Zugang zu dem Kindergarten. Dort öffneten sie Schränke und Fächer und brachen diese, sofern nötig, auf. Ob etwas oder was gestohlen wurde, steht noch nicht fest. In den Kindergarten wurde bereits im April eingebrochen.

Hinweise bitte an die Kripo Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: