Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Busfahrer der Mainzer Verkehrsgesellschaft bestohlen Samstag, 24.06.2017

Mainz (ots)

Der 29-jährige Busfahrer der Mainzer Verkehrsgesellschaft erscheint auf der Dienststelle und gibt an, dass er gegen 3 Uhr am Waldfriedhof eine Pause gemacht habe und auf Toilette gegangen sei. Als er zu seinem verschlossenen Bus wieder zurück kam und bereits in der Straße Am Lemmchen war, stellte er fest, dass der Münzgeldeinsatz des Busses mit ca. 240 Euro entwendet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 24.06.2017 – 11:08

    POL-PPMZ: Mainz, Unfall unter Alkoholeinfluss Samstag, 24.06.2017, gegen 00:00 Uhr

    Mainz (ots) - Der 74-jährige Mainzer befährt am Samstagmorgen, kurz nach Mitternacht, mit seinem PKW die Mombacher Straße in Mainz aus Richtung Am Schützenweg kommend in Fahrtrichtung Wallstraße. Aufgrund von Alkoholkonsum ist ON 01 nicht mehr in der Lage sein Fahrzeug sicher zu führen. Er stößt zunächst gegen ein geparktes Fahrzeug und gerät anschließend ...

  • 24.06.2017 – 11:07

    POL-PPMZ: Mainz, Exhibitionist im Zitadellenweg Samstag, 24.06.2017, 08:45 Uhr

    Mainz (ots) - Am Samstagmorgen ging eine Mainzerin auf dem Zitadellenweg in Richtung Windmühlenstraße. Kurz vorm Erreichen der Windmühlenstraße fiel ihr ein junger Mann auf einer Mauer sitzend auf. Bei Annäherung stellte sie fest, dass dieser seine Hose weit geöffnet hatte. Er entblößte sein Geschlechtsteil und manipulierte an diesem. Der Mann habe nicht ...

  • 23.06.2017 – 20:51

    POL-PPMZ: Schwimmer im Rhein

    Mainz (ots) - Freitag, 23.06.17, 18.43 Uhr Durch Einsatzkräfte auf dem Johannisfest konnte ein 56-jähriger Schwimmer im Rhein gesichtet werden. Er war im Bereich vom Hilton Hotel über die dortigen Treppen in den Rhein gegangen. Nach wenigen Metern ließ sich der Gau-Algesheimer auf den ersten Brückenpfeiler treiben. Er wurde von den Beamten aufgefordert dort zu verweilen und auf die Wasserrettung zu warten. Von dort konnte er durch die DLRG an Bord genommen und wieder ...