Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Handwerkerfahrzeug aufgebrochen

Mainz (ots)

Donnerstag 22.06.17, 03:18 Uhr:

Aufmerksame Nachbarn bemerken in der Donnerstagnacht, wie eine männliche Person eine Scheibe eines Firmentransporters einschlägt und aus diesem einen Bohrmaschinen-Koffer der Marke Hilti entwendet. Der Dieb bemerkt die Zeugen und fährt in einem olivgrünen Kleinwaagen, welcher von einer weiteren unbekannten Person gesteuert wird, davon. Die Zeugen benachrichtigen sofort den Besitzer des Transporters, dieser ruft die Polizei.

Täterbeschreibung: -20-30 Jahre

   -ca. 185 cm
   -schwarze, kurze Haare
   -kräftig
   -dunkle Kleidung

Hinweise bitte an die Kripo Mainz: 06131/653633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 22.06.2017 – 10:35

    POL-PPMZ: Exhibitionist am Rheinufer

    Budenheim (ots) - Dienstag, 20.06.2017, 15:19 Uhr: Eine Zeugin meldete am Dienstagnachmittag einen Exhibitionisten in einem Gebüsch an einem "Strand" in Budenheim. Als die Polizei den entsprechenden Strand erreicht hatte, war der Mann schon weg. Er soll in einem Gebüsch gestanden und die Gruppe der Frauen (ein Kleinkind, zwei junge Frauen, 13 und 20 Jahre, eine Erwachsene) beobachtet haben. Als die Gruppe ihn entdeckte, ...

  • 22.06.2017 – 10:32

    POL-PPMZ: Trunkenheitsfahrt am Winterhafen verhindert

    Mainz (ots) - Donnerstag, 22.06.2017, 02:40 Uhr: Am Winterhafen konnten zwei Beamte der PI Mainz 1 eine Fahrt eines 36-Jährigen unter Alkoholeinfluss verhindern. Im Rahmen der Streife fiel ihnen eine Person auf, die dort in ein Auto stieg und den Motor startete. Noch bevor er seine Fahrt antreten konnte, wurde er einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der 36-Jährige augenscheinlich stark ...

  • 22.06.2017 – 10:31

    POL-PPMZ: Einbruchsdiebstahl in Backhaus

    Mainz (ots) - Donnerstag, 22.06.2017, 03:04 Uhr: Durch eine defekte Notausgangstür im ersten Obergeschoss gelang es einem unbekannten Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in eine Backstube in der Straße Am Mombacher Kreisel einzudringen. Von dort begab sich der Täter ins Erdgeschoss. Im Erdgeschoss hebelte er eine Tür zu einem Raum auf, in dem sich ein Tresor befand. Dieser war jedoch im Boden verankert. ...