Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Diebstahl aus Krankenzimmer

Mainz (ots)

Montag, 19.06.2017, 10:00 Uhr, bis 12:00 Uhr:

Ein 74-Jähriger Patient der Uniklinik Mainz aß in seinem Zimmer zu Mittag und wollte sich sein Getränk nachfüllen. Dafür verließ er kurzzeitig sein Zimmer und begab sich zur Nachfüllstation. Als er wieder in Richtung seines Zimmers ging, kam ihm ein Mann schnellen Schrittes entgegen. Der Patient bemerkte beim Betreten seines Zimmers direkt, dass seine Armbanduhr, die auf dem Tisch neben dem Essen lag, nicht mehr da war. Auf Nachschau bemerkte er dann auch noch das Fehlen seiner Geldbörse samt Inhalt und seines Handys. Die Geldbörse und das Handy hatte er in der Schublade seines Nachttisches verstaut. Der Mann, der dem Patienten entgegen kam, wurde als circa 45 Jahre alt mit Glatze und einem südeuropäischem, beziehungsweise nordafrikanischem Erscheinungsbild beschrieben. Er trug eine grüne Oberbekleidung und eine braune Umhängetasche. Wir weisen darauf hin, dass Sie niemals Wertgegenstände im Krankenhaus unverschlossen lagern sollten. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 1, Weißliliengasse, Telefon: 06131-654110.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 20.06.2017 – 11:08

    POL-PPMZ: Frau mit öffentlichem Aushang verunglimpft

    Mainz (ots) - Samstag, 17.06.2017, 10:00 Uhr, bis Sonntag, 18.06.2017, 22:00 Uhr: Der 27-jährige Sohn einer 57-jährigen Mainzerin lief an der Sparda-Bank in Mainz-Lerchenberg vorbei und entdeckte im Aushang ein Bild seiner Mutter, dass von innen an die Schiebe geklebt war. Neben dem Bild der Frau war ein Bild der Filmfigur E.T. angebracht, darunter stand "Vermisst suche meinen Zwilling bitte melde dich. E.T.". Da sowohl ...

  • 20.06.2017 – 11:07

    POL-PPMZ: Autohaus kauft Räder und erlebt Überraschung

    Mainz (ots) - Mittwoch, 16.12.2015, 12:00 Uhr, bis Montag, 17.05.2017, 12:00 Uhr: Ein Kunde eines Autohauses in der Alten Mainzer Straße in Mainz-Hechtsheim lagerte zum Jahresende 2015 einen Radsatz in der dortigen Kfz-Werkstatt ein. Die Räder ließ er sich nun montieren. Zu Hause fiel ihm dann auf, dass es sich bei den Rädern und einen falschen Radsatz handelte. Zurück im Autohaus wurde das Lager nach dem richtigen ...