Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Junge Frau kann vor Angreifer flüchten

Mainz (ots)

Sonntag, 18.06.2017, 03:00 Uhr bis 08:50 Uhr:

Eine 25-jährige Mainzerin fuhr mit dem Bus vom Westbahnhof zur Haltestelle "Alter Friedhof" in der Göttelmannstraße und lief in Richtung Bettelpfad. Dort wurde sie plötzlich von einem ihr unbekannten Mann von hinten fest am Arm gepackt. Der Mann versuchte sie wegzuziehen und sagte etwas zu ihr, vermutlich in türkischer Sprache. Als sie ihren Arm losriss, zog der Mann an ihren Haaren. Die Frau konnte sich jedoch befreien und in die Alexander-Diehl-Straße flüchten. Hier waren mehrere Personen anwesend, weswegen der unbekannte Mann flüchtete. Die Geschädigte klagte im Anschluss über Schmerzen am Arm und im Kopf, hatte am Arm auch eine deutliche Rötung. Sie konnte den Mann als circa 1,80 Meter groß, südländisch und ohne Gesichtsbehaarung beschreiben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mainz 1, Weißliliengasse, Telefon: 06131-654110, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 19.06.2017 – 11:52

    POL-PPMZ: Widerstand am Kurfürstlichen Schloss

    Mainz (ots) - Sonntag, 18.06.2017, 01:46 Uhr: Zu einem Einsatz aufgrund eines randalierenden Mannes am Kurfürstlichen Schloss wurde die Polizei durch den dortigen Sicherheitsdienst gerufen. Vor Ort konnte der 18-jährige Randalierer kontrolliert werden. Bereits bei der Ansprache des augenscheinlich alkoholisierten jungen Mannes reagierte dieser äußerst aggressiv, wurde laut und wollte die Polizeibeamten wieder ...

  • 19.06.2017 – 11:51

    POL-PPMZ: Exhibitionist am Bonifaziusplatz

    Mainz (ots) - Samstag, 17.06.2017, 02:45 Uhr: Eine 23-jährige Mainzerin befand sich auf dem Nachhauseweg und passierte den Bonifaziusplatz. Dort wurde sie auf einen Mann aufmerksam, der an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Dabei starrte er die junge Dame permanent an. Als er erkannte, dass sie ihn wahrgenommen hatte, ging er schnellen Schrittes auf diese zu. Die geschockte Frau flüchtete so schnell sie konnte in ihre ...

  • 19.06.2017 – 11:50

    POL-PPMZ: Bedrohung mit Messer und Widerstand

    Mainz (ots) - Sonntag, 18.06.2017, 16:14 Uhr: Einer zivilen Streife fiel ein kräftiger Mann auf, der im Vollsprint einen anderen Mann auf dem Gehweg der Kaiserstraße verfolgte. Hierbei bemerkte die Streife, dass der kräftige Mann ein Klappmesser in der Hand hielt und augenscheinlich völlig in Rage war. Nach kurzer Verfolgung konnte der Mann an der Kreuzung zur Heidelbergerfaßgasse unter Androhung des polizeilichen ...