Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Gefährliche Körperverletzung vor der Christuskirche in Mainz

Mainz (ots)

Am Samstag, 27.05.17, kam es auf der Mittelinsel der Kaiserstraße vor der Christuskirche in Mainz zu einer Schlägerei zwischen einem 28 jährigen und einem 21 jährigen Mainzer. Hierbei warf der 21 jährige mit seinem Fahrrad nach dem 28 jährigen. Dieser schlug mit seinem Fahrradschloss zurück. Ein Grund für die Auseinandersetzung konnte nicht ermittelt werden. Die beiden Streitenden wurden lediglich leicht verletzt und konnten nach Beendigung der Aufnahme mit einem Platzverweis belegt und entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 28.05.2017 – 10:38

    POL-PPMZ: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Mainz (ots) - In der Rheinallee wurde am 28.05.17 um 05.00 Uhr eine PKW-Kontrolle nach auffälliger Fahrweise durchgeführt. Hierbei konnte ein Atemalkoholwert von 1,94 Promille festgestellt werden. Auf der Dienststelle wurde dem 27-jährigen eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ...

  • 28.05.2017 – 10:37

    POL-PPMZ: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Mainz (ots) - Im Bereich Mombach wurde ein Rollerfahrer nach auffälligem Fahrverhalten am 27.05.17 gegen 21.00 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er hatte eine Atemalkoholkonzentration von 1,38 Promille. Darüber hinaus verfügte er nicht über den erforderlichen Führerschein. Der 50-jährige wurde zur Dienststelle verbracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz ...

  • 28.05.2017 – 10:34

    POL-PPMZ: Trunkenheit im Verkehr

    Mainz (ots) - Durch aufmerksame Zeugen konnte am Freitagmittag gegen 13.00 Uhr ein augenscheinlich betrunkener Autofahrer festgestellt werden, der nach Abstellen seines Fahrzeuges auf dem Parkplatz vor der Alten Ziegelei einen stark verwirrten Eindruck gemacht habe. Polizeibeamte konnten den Mann in seinem Auto sitzend mit halb geöffneter und eingenässter Hose antreffen. Der bei dem 44-jährigen Autofahrer durchgeführte Atemalkoholtest brachte es auf stattliche 2,37 ...